Brad Pitt: Seine Kids treffen seine Neue

Leinwandstar Brad Pitt hat seine Beziehung mit MIT-Professorin Neri Oxman auf ein neues Level gehoben und sie Berichten zufolge seiner Familie vorgestellt - seine Ex Angelina Jolie war davon gar nicht begeistert

Offensichtlich ist , 54, seine Beziehung zu MIT-Professorin sehr ernst, denn der Hollywood-Liebling ("Fight Club") stellte seine neue Partnerin seinen Liebsten vor - sehr zum Unmut von Ex-Partnerin , 42.  

Brad Pitt: Seine Familie lernt Neri Oxman kennen

Seit Oktober 2017 sollen der Schauspieler und die Architektin ein Paar sein, die Wohnungsschlüssel wurden Berichten zufolge ausgetauscht und sein Freundeskreis soll begeistert vom neuen Liebesglück des Stars sein. Jetzt soll der Schauspieler seine Beziehung auf ein ganz neues Level gehoben haben: Er hat seine neue Freundin laut "National Enquirer" seinen Kindern vorgestellt. 

Skype-Vorstellungsrunde mit Pax und Co. 

So sollen Maddox, 16, Pax, 14, , 13, Shiloh, 12, und die Zwillinge Vivienne und Knox, 9, Neri Oxman kennengelernt haben. Ganz modern gab es laut der Quelle ein Skype-Gespräch, bei dem er seine Kids und die hübsche Israelin miteinander bekanntgemacht haben soll. 

Brad Pitt

Verliebt in Neri Oxman - doch es gibt zwei Haken

20.04.2018

Brad Pitt und Neri Oxman - wie lange geht das gut?

Angelina Jolie ist sauer

Wer diese süße Skype-Vorstellungsrunde gar nicht toll gefunden haben soll: Angelina Jolie. "Es ist schwer für Angie, anzuerkennen, dass Brad sein Leben weiterlebt - mit Neri, oder überhaupt einer anderen", plauderte ein Insider über die Gefühlswelt der Darstellerin ("Salt") aus. "Sie fühlte sich anderen Frauen immer überlegen wegen ihrer Intelligenz und ihres Einsatzes für Menschenrechte." Doch bei Neri soll es anders aussehen. So soll Angie neidisch auf ihre Nachfolgerin sein. "Sie ist eine Intellektuelle, und sie ist wunderschön. Und sie hat Brad!" Und jetzt versteht sich Neri Oxman auch noch mit den Jolie-Pitt-Kids. Autsch! 

Brad Pitt + Neri Oxman

Liebesurlaub in Europa?

Wo genau werden Brad Pitt und Neri Oxman wohl ihren ersten gemeinsamen Urlaub verbringen? 
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche