Brad Pitt ist wieder verliebt: Seine Freunde plaudern aus dem Liebes-Nähkästchen

Wie sehr hat man es Brad Pitt gewünscht: Der Hollywoodstar ist Berichten zufolge schwer verliebt. Wie sehr es MIT-Professorin Neri Oxman ihm angetan haben soll, verraten Freunde

Wie schön für ihn: Brad Pitt, 54, soll endlich wieder richtig glücklich sein. Nachdem ihn die Trennung von seiner Ex-Partnerin Angelina Jolie, 42, sehr mitgenommen hat und er seine Kinder nicht mehr so oft wie früher sieht, liegen schwere Zeiten hinter dem Hollywoodstar. 

Brad Pitt: So glücklich mit Neri Oxman

Doch nach all den Tränen und dem Trübsal soll der Schauspieler ("Fight Club") endlich wieder neuen Mut gefasst haben und wieder so richtig positiv sein. Der Grund: eine neue Frau. Neri Oxman heißt die preisgekrönte Architektin und Professorin an der MIT Media Lab in Cambridge, Massachusetts. Sie soll Brad amerikanischen Medien zufolge den Kopf verdreht haben - er soll schon bei ihr daheim ein und ausgehen.

Brad Pitt + Neri Oxman

Er soll schon ihren Wohnungsschlüssel haben

Neri Oxman und Brad Pitt

Freunde plaudern aus Details aus

Nun ließen sich angebliche Freunde dazu hinreißen, von Brads neuer Beziehung gegenüber "Us Weekly" zu schwärmen. Seine neue Liebe gebe dem Leinwand-Liebling endlich wieder neuen Auftrieb. "Wenn er in ihrer Nähe ist, strahlt er", so die anonyme Plaudertasche. Brad und Neri haben eine große Gemeinsamkeit: ihr Interesse an Interieur. "Design ist ihr Spezialgebiet, also verwundert es nicht, wieso Brad sie anziehend findet. Neri ist voller Leidenschaft, extrem klug und eine talentierte Frau. Sie ist sehr extrovertiert, offen, lebhaft und einfach liebenswert." 

Brad Pitt

Shiloh schickt ihm diese herzzerreißende Nachricht

Brad Pitt, Shiloh Jolie-Pitt
Angelina Jolie reist derzeit viel mit ihren sechs Kindern in der Welt umher. Dadurch bekommt Brad Pitt seine Sprösslinge nur selten zu sehen. Nun schickte ihm seine 11-Jährige Tochter Shiloh eine rührende Nachricht.
©Gala

So toll ist Neri Oxman

Klingt, als wäre Neri Oxman ein richtiger Volltreffer! Laut Insidern ist sie das auch wirklich. Nicht nur Brad Pitts männlichen Kumpels sollen von seiner Neuen begeistert sein, auch seine weiblichen Freunde finden sie angeblich großartig. "Männer und Frauen lieben Neri einfach. Sie hat so eine besondere Art, einem das Gefühl zu vermitteln, dass man die einzige Person in einem Raum voller Menschen ist. In Neris Nähe zu sein ist so berauschend, als ob man über den Bergen fliegen würde", säuselte ein Insider weiter. Scheint, als hätte der Darsteller seine Freunde mit Neri Oxman absolut überzeugt - ob Angelina Jolie und die Kinder von Brad Pitt sie genauso ins Herz schließen werden? 

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche