VG-Wort Pixel

Brad Pitt Sein Weihnachtsdinner wird von Jamie Oliver gezaubert

Brad Pitt
© CoverMedia
Superstar Brad Pitt möchte seine Familie an Weihnachten ganz besonders verwöhnen und holt sich dafür die Unterstützung von TV-Koch Jamie Oliver.

Brad Pitt (48) bat Jamie Oliver (36), an Weihnachten etwas Besonderes auf den Tisch zu bringen.

Dass der Starkoch persönlich erscheint, hat Tradition bei Pitt ('Babel'): 2004 ließen er und seine damalige Frau Jennifer Aniston (43, 'Wanderlust') ihren Freund extra nach Los Angeles fliegen, damit er für sie kochen konnte.

Das möchte der Star nun wiederholen: "Jamie und Brad sind Freunde, seit Brad mit Jennifer verheiratet war, und Angie mag ihn auch. Also wird Jamie zu ihnen nach Surrey kommen und helfen, das Weihnachtsessen vorzubereiten", enthüllte ein Insider den Plan des Schauspielers in der britischen 'Sun'.

Scheinbar hat Brad Pitt seine Leidenschaft fürs Essen neu entdeckt: Vor einigen Monaten schon wurde berichtet, dass der Frauenschwarm Kochunterricht bei Oliver nimmt. Gerüchten zufolge allerdings tragen diese Sessions nur wenig Früchte. "Jamie hat versucht, ihm einiges beizubringen, aber Brad ist in der Küche einfach nicht zu gebrauchen", lachte der Insider.

Brad Pitt, seine Frau Angelina Jolie (37, 'Salt') und ihre sechs Kinder leben derzeit in England, wo Pitt seinen neuen Film 'World War Z' dreht.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken