Brad Pitt: Sein Ex-Schwarm hat geheiratet und ist schwanger

Das kommt überraschend: Brad Pitt bandelte vergangenes Jahr noch mit der Architektin Neri Oxman an. Nun hat Neri geheiratet und erwartet ein Kind

Chaos in Brad Pitts Liebesleben - zumindest nach außen macht es einen recht chaotischen Eindruck. Aktuell wird wild über eine Liebschaft mit seiner Schauspielkollegin Charlize Theron, 43, getuschelt. Angeblich sind die beiden seit Dezember ein Paar, wollen sich in der Öffentlichkeit aber noch nicht zu ihrer Beziehung bekennen, damit es keine Probleme mit Brads Ex Angelina Jolie, 43, gibt. Doch neben den ganzen Schlagzeilen um Brad und die Hollywood-Schönheiten rückt eine Frau, mit der der 55-Jährige noch im vergangenen Jahr anbandelte, in den Hintergrund: Neri Oxman, 43.

Neri Oxman

Brad Pitts Schwarm ist vom Markt

Nun wurde bekannt: Die preisgekrönte Architektin und Professorin ist vom Markt. Am vergangenen Sonntag (20. Januar) hat sie den Hedgefonds-Manager Bill Ackman, 52, geheiratet. Doch nicht nur das: Neri ist schwanger, das Paar erwartet schon bald sein erstes gemeinsames Kind. "Kinder zu haben ist etwas, was Neri schon immer wollte. Das ist also ein tolles Geschenk für uns beide", schwärmte Ackman gegenüber "The Times".

Drake nimmt es mit Humor

Er bricht nach Buhrufen Auftritt ab

Rapper Drake
Drake bricht ein Konzert in Los Angeles ab, weil ihn das Publikum ausbuht.
©Gala

Sowohl Neri Oxman als auch Bill Ackman waren zuvor schon mal verheiratet, Neri von 2011 bis 2015 mit dem Musikkomponisten Osvaldo Golijov, Ackman von 1994 bis 2017 mit der Landschaftsarchitektin Karen Herskovitz.

Bill Ackman

Waren Brad und Neri wirklich ein Paar?

Die Meldungen von Neri Oxmans Hochzeit und Schwangerschaft kommen überraschend. Schließlich sollen sie und Brad im vergangenen Jahr noch ziemlich verliebt gewesen sein. Zumindest Brad soll Feuer und Flamme für die Frau gewesen sein, die er angeblich als die sexieste Frau der Welt bezeichnete. Ob die beiden wirklich zusammen waren, bleibt jedoch vorerst ein Rätsel. Ein Insider behauptete, Brad und Neri hätten sich zwar gedatet, wären aber kein richtiges Paar gewesen. Brad genieße vielmehr seine Freiheit und konzentriere sich auf seine Kinder. Auch Neri betonte, kein romantisches Verhältnis zu dem Schauspieler zu haben.

"Radar Online" wiederum berichtet, Brad soll enttäuscht gewesen sein, als Neri sich für Bill Ackman entschieden hat und wollte anfangs weiter um seinen Schwarm zu kämpfen. Was auch immer stimmt, fest steht, Brad und Neri sind zumindest aktuell kein Liebespaar. Stattdessen scheint gerade Charlize Theron hoch im Kurs zu sein.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Verwendete Quellen: radaronline.com, The Times

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche