VG-Wort Pixel

Brad Pitt Er hat sich dieses spektakuläre Haus gekauft – für 40 Millionen Dollar

Brad Pitt
© Scott Garfitt / Invision / AP / Picture Alliance
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Brad Pitt hat ein neues Zuhause +++ Beyoncé teilt seltenes Foto mit ihren drei Kindern +++ Jessica Biel und Justin Timberlake turteln vor italienischer Insel.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

30. Juli 2022

Brad Pitt ist stolzer Besitzer dieses Traumhaus

Brad Pitt, 58, hat ein neues Zuhause! Der Schauspieler soll sich laut diversen Medienberichten ein neues Traumhaus gekauft haben – für 40 Millionen Dollar (circa 39 Millionen Euro). Laut "The Wall Street Journal" liegt die 100 Jahre alte Villa auf einer Klippe in den Carmel Highlands an der kalifornischen Zentralküste und soll eine der teuersten Immobilien in der Gegend sein.

Das Anwesen gehörte einst dem Geschäftsmann D. L. James Sr. und später seinem Sohn Daniel Lewis James. Zuletzt war das Haus im Besitz eines Millionärs aus Chicago, wie die britische Zeitung "Daily Mail" erfahren haben will. 

29. Juli 2022

Beyoncé Knowles teilt seltenes Foto ihrer drei Kinder

Am heutigen Freitag hat Pop-Queen Beyoncé Knowles, 40, ihr neues Album "Renaissance" veröffentlicht – das erste seit sechs Jahren. Eine außergewöhnliche und herausfordernde Zeit, wie die Sängerin in persönlichen Zeilen auf ihrer Homepage feststellt. Dort bedankt sie sich nicht nur bei ihrer Familie, sondern veröffentlicht auch ein privates Foto mit ihren drei Kindern Blue Ivy, 10, sowie den Zwillingen Rumi und Sir, 5, während sie aneinander gekuschelt im Bett liegen.

Dazu schreibt Beyoncé unter anderem: Dieses Album "wurde über drei Jahre hinweg während der Pandemie aufgenommen. Eine Zeit der Stille, aber auch eine Zeit, in der ich am kreativsten war. Die Erstellung dieses Albums ermöglichte es mir, in einer für die Welt beängstigenden Zeit zu träumen und zu entkommen. Ich möchte mich ganz besonders bei Rumi, Sir und Blue Ivy dafür bedanken, dass sie mir den Raum, die Kreativität und das Vertrauen gegeben haben. Und einen besonderen Dank an meinen wunderbaren Ehemann, meine Muse, der mich in den langen Nächten im Studio unterstützt hat."

Jessica Biel und Justin Timberlake legen heiße Turtel-Show hin

Hollywoodstar Jessica Biel, 40, und Popstar Justin Timberlake, 41, sind zwar seit 15 Jahren liiert, seit zehn Jahren verheiratet und haben mittlerweile zwei Kinder, Silas Randall, 7, und Phineas, 2. Doch das Paar wirkt auch heute noch so frisch verliebt wie zu Beginn. Darauf deuten aktuelle Urlaubsaufnahmen hin, auf denen die Schauspielerin und der Musiker sich ziemlich vertraut zeigen.

Derzeit schippern Justin und Jessica mit Freunden auf einer luxuriösen Jacht vor der traumhaften italienischen Insel Sardinien. Doch die Wassersportgeräte wie Surfbretter und Kanus werden schnell zur Nebensache. Denn die Eltern von zwei Kindern können einfach nicht die Finger voneinander lassen.

Jessica Biel und Justin Timberlake versinken in ihrem Kuss.
Jessica Biel und Justin Timberlake versinken in ihrem Kuss.
© Backgrid / Action Press

Immer wieder küsst sich das Ehepaar innig, die beiden scheinen die Welt um sich herum zu vergessen. Und während Jessica sich auf dem Surfbrett sonnt, ergreift Justin umgehend die Chance und gibt seiner Ehefrau einen liebevollen Klaps auf den Allerwertesten.

Nach dem Eincremen gibts noch einen Klaps auf den Po.
Nach dem Eincremen gibts noch einen Klaps auf den Po.
© Backgrid / Action Press

Zum Abschluss wird sich dann aber doch noch mal zusammengerissen und für das heimische Urlaubsfotoalbum posiert. Solche Fotos wollen Silas Randall und Phineas sicherlich lieber von ihren Eltern sehen.

Zum Abschluss noch ein Erinnerungsfoto für die Kinder
Zum Abschluss noch ein Erinnerungsfoto für die Kinder
© Splash News / Action Press

28. Juli 2022

Liebescomeback? Jason Momoa wurde mit seiner Ex gesichtet

Liegt da etwa wieder Liebe in der Luft? Eigentlich sollen sich Jason Momoa, 42, und Schauspielerin Eiza González, 32, im Juni getrennt haben, nachdem sie mehrere Monate angeblich ein Paar waren. "Sie sind einfach sehr unterschiedliche Menschen", sagte eine Quelle damals gegenüber "People", doch betonte, dass die beiden sich "sehr lieben" würden. Kommt es nun zu einem Liebescomeback?

Gut möglich, zumindest wurden die zwei Schauspielstars nun zusammen gesichtet. Bilder, die der "Daily Mail" vorliegen, zeigen, wie Momoa und González gemeinsam auf einem Motorrad durch Malibu, Kalifornien düsen. Während der "Aquaman"-Darsteller hinterm Lenker sitzt, schmiegt sich die 32-Jährige fest an ihn. 

Kaley Cuoco: Bewegende Worte zum Geburtstag von Tom Pelphrey

Kaley Cuoco, 36, machte im Mai ihre Liebe zu Tom Pelphrey offiziell. Nun widmet sie dem "Ozark"-Star anlässlich seines 40. Geburtstags eine Liebeserklärung, die ans Herz geht. "An den unglaublichen Mann, der mich auf jede mögliche Art gerettet hat... Happy Birthday, Baby! Dich zu kennen, ist dich wahrhaftig zu lieben... Die Welt leuchtete auf am Tag, als du geboren wurdest! Ich liebe dich!!", schreibt die Schauspielerin auf Instagram zu einem Foto, das ihren Liebsten in einem schwarzen T-Shirt, dunkler Sonnenbrille und Bandana lachend in der Natur zeigt. Scheint ganz so, als hätte der "The Big Bang Theory"-Star sein Liebesglück erneut gefunden. 

27. Juli 2022

Garrett Hedlund: Lustiger Moment mit Sohn Rhodes 

Garrett Hedlund, 37, macht sich einen schönen Tag mit Söhnchen Rhodes, 1, welchen er mit Ex-Freundin Emma Roberts, 31, hat. Beim Besuch im "Bass Pro Shops", einem Geschäft für Camping- und Angelzubehör, hält er seinen Sohn hoch in die Luft, damit dieser die besondere Büffel-Dekoration betrachten kann. Schnappschüsse von der Situation lädt der Schauspieler auf Instagram hoch.

Ähnlichkeiten hat der niedliche Moment mit dem Film "Der König der Löwen", wie auch Garrett in der Überschrift des Instagram-Beitrags anmerkt. "Ein wirklich 'Simba-bolischer' Moment. Lernt den Bass Pro Shop Buffalo kennen … Papas Seelentier." Vielleicht geht es ja in Zukunft auf einen Camping-Trip für die beiden. Dort könnte es noch weitere zauberhafte Papa-Sohn Momente geben, die Garrett dann vielleicht mit seinen Fans teilen wird.

Ellie Goulding: Söhnchen Arthur ist schon so groß! 

Ellie Goulding, 35, teilt nur selten private Bilder von ihrem Alltag als Mama eines einjährigen Sohnes. Nun entschied sich die britische Sängerin aber, einen zauberhaften Schnappschuss von sich und Baby Arthur in ihrer Instagram Story hochzuladen. Auf dem Bild trägt Ellie ein lässiges Outfit – perfekt für einen Spaziergang mit ihrem Spross. Das Gesicht des Kleinen verdeckt sie mit einem Emoticon.

Die Erfolgssängerin ist seit 2019 mit dem Kunsthändler Caspar Jopling, 30, verheiratet. Wie "Dailymail" berichtete, lernte sich das Traumpaar 2017 bei einem Blinddate kennen, das von ihrer gemeinsamen Freundin Prinzessin Eugenie, 32, organisiert wurde. Im Jahre 2021 wurde das Leben des Pärchens durch die Geburt von Söhnchen Arthur bereichert. Was für eine traumhafte Liebesgeschichte!

26. Juli 2022

Naomi Watts: Sohn Sasha hat Geburtstag

Naomi Watts', 53, Sohn Alexander "Sasha" Pete feierte seinen 15. Geburtstag. Zu Ehren dieses besonderen Tages entschied sich Mama Naomi ihrem Sohnemann, den sie mit Ex-Mann Liev Schreiber, 54, hat, einen zauberhaften Beitrag auf Instagram zu widmen.

Der Schnappschuss zeigt Sohn Sasha, der in die Kamera schmunzelt. "Happy Birthday, Schatz. Danke, dass du so eine besondere Seele bist. 15 schon!!! Wann ist das passiert!! WIE?! Du erstaunst und inspirierst mich immer wieder. Und ich kann all die Abenteuer, die noch vor uns liegen, kaum erwarten", schreibt die Schauspielerin zu dem Bild ihres Kindes. 

25. Juli 2022

Ben Affleck bricht an Jennifer Lopez' Geburtstag in Tränen aus

Ben Affleck, 49, und Jennifer Lopez haben ganz schön ereignisreiche Tage hinter sich. Nachdem sie sich am Sonntag, 17. Juli 2022, kurz nach Mitternacht in Las Vegas das Jawort gaben, ging es für das Hollywood-Traumpaar kurz darauf in die Flitterwochen nach Paris. Dort feierten die beiden nun auch J.Los 53. Geburtstag am 24. Juli. Tagsüber spazierten sie Hand in Hand durch die Stadt der Liebe. Die Abendstunden verbrachten Jen und Ben in dem noblen Restaurant La Girafe, das nahe dem Eiffelturm gelegen ist.

Bei der romantischen Atmosphäre wurde der Schauspieler offenbar von seinen Emotionen übermannt, wie Bilder, die "Page Six" vorliegen, zeigen: Die Frischvermählten sitzen gemeinsam an einem Tisch, der mit einem türkisfarbenen Luftballon dekoriert ist. Während sie sich unterhalten, bricht Ben Affleck plötzlich in Tränen aus. Daraufhin zieht Lopez ihren Liebsten an sich und tröstet ihn liebevoll. Vermutlich hat der 49-Jährige vor lauter Rührung ein paar Freudentränen vergossen, denn kurz darauf war das Paar wieder lachend zu sehen.

Gwyneth Paltrow ist lieber Geschäftsführerin als Schauspielerin

Mit ihrem Unternehmen "Goop" feiert Gwyneth Paltrow, 49, große Erfolge. In der "Sunday Today"-Show spricht die Oscar-Preisträgerin mit Moderator Willie Geist, 47, über ihr Leben als Geschäftsführerin und Hollywood-Schauspielerin.

Für Gwyneth sei der Oscar-Gewinn für ihre Hauptrolle in "Shakespeare in Love" ein einschneidendes Erlebnis gewesen. Dadurch sei Paltrow aufgefallen, dass viele Menschen sie runterziehen wollten. Zudem habe sie sich nie wohlgefühlt, Reden zu halten oder vor der Kamera zu stehen. Bei der Frage, ob sie es vermisse, am Set zu sein oder zu Reisen, antwortete sie ehrlich: "Nein, tue ich nicht. Ich vermisse es kein bisschen. Ich denke, ich habe so viel Glück, dass ich es tun konnte und ich bin sicher, dass ich es weiterhin werde. Irgendwann. Ich liebe, was ich tue." Ihrer Mutter, Schauspielerin Blythe Danner, 79, hatte sie zudem versprochen, ein Theaterstück aufzuführen – und dieses Versprechen möchte sie irgendwann einhalten. Darauf kann man gespannt sein!

Ist Kylie Jenner wieder schwanger?

Emojis sagen mehr als tausend Worte, könnte man in der heutigen Zeit meinen. Dessen ist sich sicherlich auch Social-Media-Queen Kylie Jenner bewusst. Die sorgt jetzt für Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft. Die 24-Jährige und ihr Liebster, Rapper Travis Scott, 31, sind erst Anfang Februar zum zweiten Mal Eltern geworden. Nun spekulieren Fans bereits, ob Baby Nummer drei für das Paar unterwegs sein könnte. 

Der Grund: Unter ein Foto von sich, das Travis auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht, postet Kylie Jenner einen Emoji mit herausgestreckter Zunge sowie vier Schwangerschafts-Emojis. Binnen weniger Stunden sammeln sich hunderte Kommentare verwirrter Fans darunter. "Wieder schwanger", fragt einer von ihnen. "Kommt ein neues Baby?", will ein anderer wissen. "Noch eins", zeigt sich ein User ebenfalls überrascht. Was genau die Unternehmerin mit den Emojis aussagen will, lässt sie weiterhin offen. 

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: beyonce.com, actionpress.de, instagram.com, youtube.com, pagesix.com, dailymail.co.uk

spg / hsu / sti / jse / aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken