VG-Wort Pixel

Echt jetzt? Brad Pitt und Sängerin Lykke Li sind "nur Freunde"

Brad Pitt
© Getty Images
Nun also doch keine Affäre? Vor wenigen Tagen kursierten Gerüchte, Hollywood-Star Brad Pitt habe ein Techtelmechtel mit der schwedischen Sängerin Lykke Li. Doch trotz mehrerer Dates soll der Funke nicht übergesprungen sein. 

In Hollywood brodelt seit einigen Tagen die Gerüchteküche und im Mittelpunkt steht Hollywoods beliebtester Single. Medien weltweit, wie "The Sun", "Daily Mail" und "RadarOnline", meldeten am Mittwoch (26. Januar 2022), dass Brad Pitt, 58, heimlich eine neue Freundin haben soll, die in Los Angeles nur wenige Autominuten von ihm entfernt wohnt. Nun wird dem Gerücht schon wieder der Wind aus den Segeln genommen. 

Brad Pitt: Gerüchte um heimliche Dates seit 2021

Ist Brad Pitt klammheimlich mit der schwedischen Sängerin Lykke Li, 35, zusammen? Diverse Medien berichteten, dass sich der "Once Upon a Time in Hollywood"-Darsteller und die "Little Bit"-Sängerin bereits seit Mitte 2021 treffen. Da die 35-Jährige nur drei Autominuten von Brad Pitts Anwesen im Promi-Stadtteil Los Feliz entfernt wohnt, seien die beiden bisher in der Lage gewesen, ihre Beziehung komplett unter dem Radar halten zu können, hieß es. Gemeinsame Fotos der beiden gibt es nicht. 

Lykke Li
Lykke Li
© Getty Images

Das könnte auch einen guten Grund haben: Ein Insider erklärte nun gegenüber "People", dass sich der Hollywood-Star und die Sängerin offenbar schon mehrfach privat getroffen haben sollen, aber "nur Freunde" seien. Lykke sei lediglich Teil "einer großen Gruppe künstlerischer Freunde", mit denen Pitt gerne unterwegs sei. "Er mag es auch, weibliche Freunde zu haben." Pitt soll zwar ab und an daten, aber bisher sei nichts Ernsthaftes dabei.  

Rosenkrieg mit Angelina Jolie belastet Brad

Kein Wunder: Noch vor wenigen Monaten wurde gemeldet, dass Brad Pitt immer noch sehr unter dem Scheidungskrieg mit Angelina Jolie, 46, und der Trennung von seinen Kindern leide. Die Scheidung hänge noch immer wie eine "riesige Wolke" über ihm, berichten Insider gegenüber "UsWeekly". Eine neue Beziehung würde ihm sicher Kraft geben und wieder ein Lächeln auf sein Gesicht zaubern – doch offenbar lässt Brad sich Zeit mit der Suche nach der Richtigen.

Verwendete Quellen: thesun.co.uk, dailymail.co.uk, radaronline.com, usmagazine.com. people.com,Eigenrecherche

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken