VG-Wort Pixel

Brad Pitt lebt nicht mehr alleine SIE ist bei ihm eingezogen

Brad Pitt
© Reuters
Brad Pitt gibt in letzter Zeit großen Anlass zur Sorge. Ausgemergelt, abgekämpft und knochig - setzt dem Hollywoodstar der Kummer aufgrund der Trennung von Angelina Jolie so zu? Nun zieht die Familie des Darstellers die Reißleine 

Kann SIE Brad Pitt helfen? 
Der 53-jährige Leinwandstar ("Fight Club") ist seit der Trennung von Angelina Jolie, 41, nur noch ein Schatten seiner selbst. Schockierende Fotos von dem einstigen sexy Darsteller gingen um die Welt und die Fans machen sich große Sorgen um ihr Idol. 

Brad Pitt: Hilfe von Mutter Jane Etta Pitt

Auch Brads Familie scheint die (äußerliche) Veränderung des Stars nicht entgangen zu sein und nun zog seine Mutter Jane Etta Pitt, 76, die Reißleine. Freunde berichten gegenüber verschiedenen US-Medien, dass die knochigen Fotos Brads Mama so schockiert habensollen, dass sie von Oklahoma nach Los Angeles flog, um ihren Sohn wieder aufzupäppeln. In der Nähe seiner engen Vertrauten soll der Schauspieler wieder auf die Beine kommen. "Sie kocht für ihn und schaut einfach nach dem Rechten", erklärte ein Insider gegenüber der amerikanischen "In Touch".

Brad Pitt, Shiloh Nouvel, Pax, Maddox, Jane Pitt, William Pitt
Brad Pitt, Shiloh Nouvel, Pax, Maddox, Jane Pitt, William Pitt
© Splashnews.com

Unterstützung für Brad Pitt

Doch wie empfindet Brad die Unterstützung seiner Mama? Freunde behaupten, der Star wirke "so glücklich wie lange nicht mehr". Diese Veränderung könnte aber auch daran liegen, dass seine Ex Angelina Jolie mit den gemeinsamen Kindern Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox wieder in seine Nähe gezogen ist. Die Kino-Schönheit ("Salt") will Berichten zufolge ein Anwesen kaufen und soll bereits ein Gebot von 25 Millionen Dollar gemacht haben. Insider behaupten, so wolle Angie im Sorgerechtsstreit punkten. 

Angelina Jolie: Neues Haus?

Wie US-Medien übereinstimmend berichten, überlegt Angelina gerade, in das historische Anwesen des legendären Filmemachers Cecil B. DeMille (starb 1959) in Los Angeles zu ziehen. Eine Entscheidung, die ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt gefallen und ihr wertvolle Sympathiepunkte einbringen könnte. 

Angelina Jolie, Brad Pitt, Shiloh Jolie-Pitt
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken