Brad Pitt: Mit diesem Plan will er Angelina Jolie zurückgewinnen

Brad Pitt weiß anscheinend, was er tun muss, um Angelina Jolie zurückzugewinnen

Kommen Brad Pitt und Angelina Jolie doch wieder zusammen? Diese Vermutung steht immer mal wieder im Raum. Mal ist es Brad, der noch an der Ehe festhält, dann wieder Angelina, die die Beziehung nicht aufgeben will. Zuletzt hieß es, Angelina wolle die Scheidung verhindern bzw. hinauszögern. Nun soll Brad mal wieder den Wunsch verspüren, seine Noch-Ehefrau zurückzugewinnen. Wie er das schaffen will? Der Schauspieler hat sich offenbar genau Gedanken darüber gemacht, was er tun muss, damit Angelina ihm noch einmal eine Chance gibt.

Brad Pitt will Angelina Jolie unterstützen

Sein Plan: Mit seiner Produktionsfirma "Plan B Entertainment" will er Angelinas Film "Der weite Weg der Hoffnung" öffentlich unterstützen. Die Filmbiografie wurde als kambodschanischer Beitrag für die Oscarverleihung 2018 als Bester fremdsprachiger Film ausgewählt. Ein gemeinsamer Auftritt von Brad und Angelina vor den Golden Globes im Januar soll dann für die notwendige Aufmerksamkeit sorgen. Eine Versöhnung könnte die Karrieren der beiden noch mal ankurbeln und die Chancen auf den Oscar für Angelina erhöhen.

Er hat sich geändert und will sie zurück

Und Angelina könnte durchaus einverstanden mit diesem Plan sein, denn Brad soll sich in seinem aufbrausenden Verhalten, das er noch vor der Trennung zeigte, gebessert haben. "Brad hat eine Menge geändert, seitdem er und Angelina sich getrennt haben, und er möchte seine große Familie definitiv wieder zurück haben. Aber das ist komplett Angelinas Entscheidung", so ein Insider gegenüber "Radar Online".

Unsere Video-Empfehlung: 

Angelina Jolie + Brad Pitt

Erfüllen sie den größten Weihnachtswunsch ihrer Kinder?

Angelina Jolie und Brad Pitt auf dem Weg zur Versöhnung?
Angelina Jolie und Brad Pitt sollen kurz vor Weihnachten eine wichtige Entscheidung für die Familie getroffen haben. Welche das ist, erfahren Sie im Video
©Gala

 

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche