Brad Pitt: Alia Shawkat äußert sich zu den Gerüchten

Hollywood-News im GALA-Ticker: Alia Shawkat über ihre angebliche Beziehung zu Brad Pitt +++ Zooey Deschanel und Jacob Pechenik sind offiziell geschieden +++ Leonardo DiCaprio schmeißt Jacht-Party für Camila Morrone zum 23. Geburtstag +++

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

27. Juni 2020

Ist sie Brad Pitts Neue? Alia Shawkat äußert sich zu den Gerüchten

Brad Pitt, 56, ist momentan wohl der meist begehrte Single in Hollywood. Immer wieder tauchen Gerüchte über den Schauspieler auf, welcher Star sein Herz erobern könnte. Dabei fällt besonders häufig der Namen seiner Ex-Frau Jennifer Aniston, 50. Doch im März blickte alle Welt auf Alia Shawkat, 31. 

Alia Shawkat

Die Schauspielerin und Brad Pitt wurden von Paparazzi abgelichtet, wie sie gemeinsam eine Show in Los Angeles besuchten. Eine Tür, die aufgestoßen wurde, und nur schwer wieder zu schließen war. Für die 31-Jährige war es eine ungewohnte Situation, wie sie nun im Interview mit "Vulture" verriet. "Ich fühlte mich einfach überwältigt. Es ist das Gefühl, in der Schule nackt zu sein, wie: 'Oh mein Gott, alle schauen mich an" sie die "Arrested Development"-Darstellerin. 

Angelina Jolie + Brad Pitt: Scheidung!

Das sind ihre Ex-Partner

Brad Pitt und Juliette Lewis  Bei den Dreharbeiten zum Film "Zum Sterben viel zu jung" im Jahre 1990 lernt Brad Juliette Lewis nicht nur kennen, sondern auch lieben. Es folgt eine dreijährige Beziehung.
Angelina Jolie und Jonny Lee Miller  Nach etwa 2 Jahren Beziehung heiraten Angelina und der britische Schuspieler Jonny Lee Miller 1996. Sie sind sich am Set des Films "Hackers - Im Netz des FBI" zum ersten Mal begegnet. Die Ehe wird drei Jahre später wieder geschieden, doch Jolie und Miller sind bis heute gute Freunde.
Angelina Jolie und Jenny Shimizu  Bei den Dreharbeiten zu "Foxfire" lernte Angelina Kollegin Jenny Shimizu kennen und ging eine Beziehung mit ihr ein. Seitdem steht sie offen zu ihrer Bisexualität.
Brad Pitt und Katja von Garnier  1997 sieht man Brad Pitt und die deutsche Regisseurin Katja von Garnier Händchenhaltend auf der Premiere von "Sieben Jahre in Tibet". Die Bilder gehen um die Welt, doch kurze Zeit später hat Brad Pitt schon eine andere Frau im Arm.

7

Kurz nach diesen Aufnahmen soll ein Insider sogar verraten haben, Alia Shawkat würde bereits beim Hollywood-Star wohnen. Hass verbreitet sich im Netz. Es scheint so, als würde niemand der jungen Schauspielerin die Beziehung gönnen. "Du kommst dem Abschlussballkönig zu nahe und plötzlich sagen alle: 'Wer ist diese Schlampe?'", vergleicht Shawkat die Situation. Dabei seien sie und der 56-Jährige lediglich Freunde, wie sie klarstellt.

25. Juni 2020

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik sind offiziell geschieden

Vor neun Monaten gaben Zooey Deschanel, 40, und ihr damaliger Ehemann Jacob Pechenik, 48, ihre Trennung bekannt. Jetzt ist die Scheidung amtlich, wie "Us Weekly" berichtet.

Laut Gerichtsdokumenten, auf die sich das amerikanische Nachrichtenportal bezieht, sind Deschanel und Pechenik seit dem 1. Juni 2020 offiziell geschieden. Die "New Girl"-Darstellerin und der Produzent waren seit 2014 zusammen. Ein Jahr später folgte die Hochzeit. Weiterhin sollen die Gerichtsdokumente offenbaren, dass sich die Schauspielerin und ihr Ex-Mann das Sorgerecht für die zwei gemeinsamen Kinder teilen. Das Paar hat eine vierjährige Tochter namens Elsie Otter und den dreijährigen Charlie Wolf. 

Freunde trotz Trennung

Diese prominenten Ex-Paare machen es vor

Ben Affleck und Jennifer Garner   2005 heiraten die beiden und bekommen drei gemeinsame Kinder. Doch Ben Affleck hat in der Ehe immer wieder mit Alkoholproblemen zu kämpfen, sodass es 2015 zur Trennung kommt. Dennoch sind die beiden füreinander und ihre gemeinsamen Kinder da. Gerade in schweren Zeiten steht die Schauspielerin zu ihrem Suchtkranken Ex-Mann und bringt ihn sogar eigenhändig in eine Entzugsklinik. 
Cameron Diaz und Justin Timberlake   Cameron Diaz und Justin Timberlake trennen sich Anfang 2007 nach knapp vier Jahren Beziehung. Bis heute verstehen sich die beiden aber gut. 2011 stehen sie sogar Diaz gemeinsam für den Film "Bad Teacher" vor der Kamera. Gegenüber US Weekly lobt die Schauspielerin ihren Ex: "Justin ist ein genialer Comedian."
Miranda Kerr und Orlando Bloom   Im Januar 2007 werden Orlando Bloom und Miranda Kerr ein Paar, 2010 heiraten sie und ein Jahr später wird ihr gemeinsamer Sohn geboren. Doch 2013 geben die beiden offiziell ihre Trennung bekannt. Als Orlando in einem Interview nach der Trennung gefragt wird, ob die beiden noch Freunde seien, meint er: " Wir sind keine Freunde. Wir sind Familie." 
Nina Dobrev und Ian Somerhalder   Ian Somerhalder und Nina Dobrev, die sich am Set der Kultserie „Vampire Diaries“ kennen lernen, sind drei Jahre lang auch privat ein absolutes Traumpaar. 2013 ist jedoch Schluss. „Lass uns Freunde bleiben“: Diesen Satz scheint das „Vampire Diaries“-Traumpaar bei ihrer Trennung vor einigen Monaten, im Gegensatz zu vielen anderen Ex-Paaren, nicht einfach so dahingesagt zu haben. Noch heute verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. 

14

Im September 2019 wurde bekannt, dass sich die beiden getrennt haben. In einem Statement ließen sie verlauten: "Wir haben beschlossen, dass wir als Freunde, Geschäftspartner und Co-Eltern besser dran sind als als Lebenspartner." Zooey Deschanel ist bereits wieder glücklich vergeben. Die 40-Jährige machte ihre Liebe zu dem Fernseh- und Filmproduzent Jonathan Scott, 42, im April via Instagram offiziell.

22. Juni 2020

Leonardo DiCaprio schmeißt Jacht-Party für Camila Morrone 

Seit mehr als zwei Jahren sollen Leonardo DiCaprio, 45, und Camila Morrone, 23, bereits ein Paar sein. Offiziell dazu geäußert hat sich der Hollywood-Star bisher nicht, hält sein Privatleben wie gewöhnlich bedeckt. Lediglich durch Paparazzi-Fotos erhascht die Welt ab und zu einen Blick auf das verliebte Paar, so wie auch jetzt bei der Geburtstagsfeier zu Camila Morrones 23. Geburtstag. 

Leonardo DiCaprio

Seine schönen Ex-Freundinnen

"Victoria's Secret"-Engel Nina Agdal
MTV-Moderatorin Laura Whitmore setzt auf den romantischen Rosen-Look.
Ohne Leo, aber mit Mega-Ausschnitt feiert Model und Schauspielerin Kelly Rohrbach die Verleihung der Golden Globes 2016.
Magdalina Ghenea

17

Das Paar wurde auf einer Jacht im Hafen Los Angeles gesichtet, wo sie mit weiteren Stars, wie der Schauspielerin Nina Dobrev, 31, und Kevin Connolly, 46, ausgelassen feierten. Wie "Page Six" zu den Bildern berichtet, soll DiCaprio eine Motto-Party organisiert haben. Der 45-Jährige trug während der Feier eine Gesichtsmaske, während die Gäste mit Cowboyhüten und Westen ausgestattet waren. Eine Wild-Western-Party, um aus den Schutzmasken keine Vorsichtsmaßnahme, sondern ein passendes Accessoires zu machen. 

View this post on Instagram

Shelter Island 💕 @chanelofficial #j12yachtclub

A post shared by Camila Morrone (@camilamorrone) on

Leonardo DiCaprio und seine Freundin trennen ganze 22 Jahre. Ein Umstand, der schon öfter für Diskussionen sorgte. Morrone äußerte sich bisher nur ein Mal zu ihrer Beziehung mit dem "Titanic"-Darsteller. "Es gibt so viele Beziehungen in Hollywood - und in der Weltgeschichte - in denen die Menschen große Altersunterschiede haben", sagte die 23-Jährige im Gespräch mit "Los Angeles Times". Dass ihre Liebe trotz des Altersunterschiedes funktioniert, beweisen die beiden auch ohne Worte.

Verwendete Quellen: Page Six, People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche