VG-Wort Pixel

Brad Pitt Ist Ruth Negga seine neue Freundin?

Brad Pitt
© Getty Images
Ein Jahr nach der Trennung von Angelina Jolie scheint sich Brad Pitt neu verliebt zu haben - wieder in eine Schauspielkollegin

Im Leben von Brad Pitt scheint es wieder bergauf zu gehen: Der Rosenkrieg mit Angelina Jolie spielt sich nicht mehr in der Öffentlichkeit ab, die Therapie wegen seines Drogen- und Alkoholkonsums läuft erfolgreich. Nun soll das Liebes-Glück für den Schauspieler auch wieder zum Greifen nah sein.

Brad Pitt: Verliebt in Ruth Negga?

Ihm wurden Affären mit Sienna Miller und Elle Macpherson nachgesagt. Sogar von einem Liebes-Comeback mit Angelina war die Rede. Alles Quatsch wie "RadarOnline" nun berichtet. Denn eine ganz andere Frau soll Brads Herz erobert haben: Die irische Schauspielerin Ruth Negga. Der 53-Jährige soll sie selbst für eine Rolle in einem neuen Filmprojekt ausgesucht haben. Und aus Kollegen wurde angeblich ein Paar. "Es wäre keine Überraschung, wenn sie seine neue Freundin wird", so ein Insider. Brad soll die 35-Jährige anbeten, angeblich trafen sich die beiden schon mehrere Male in seinem Haus in Los Feliz zum Abendessen. 

Ruth Negga
© Getty Images

Es gibt nur ein Problem...

"Brad ist sehr wählerisch, mit wem er jetzt Zeit verbringt. Aber in Ruth hat er eine Seelenverwandte gefunden, die seinen Intellekt herausfordert", heißt es weiter. Allerdings ist Ruth seit 2010 mit dem Schauspieler Dominic Cooper liiert, die beiden leben gemeinsam in London. Aber: Zwischen dem Paar soll es gewaltig kriseln. Ist etwa Brad daran schuld?

Unsere Video-Empfehlung  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken