VG-Wort Pixel

Brad Pitt Ist er etwa mit Emily Ratajkowski liiert?

Brad Pitt
© Image Press Agency / Picture Alliance
Vor Kurzem wurde bekannt, dass sich Brad Pitt wieder ins Dating-Leben gestürzt hat. Könnte er nun bereits eine neue Partnerin gefunden haben? Gerüchten zufolge soll der Hollywoodstar mit keiner Geringeren als Emily Ratajkowski angebandelt haben.

Es wäre DIE Hollywood-Sensation des Jahres: Brad Pitt, 58, und Emily Ratajkowski, 31, sollen sich angeblich näher gekommen sein. Das will nun zumindest "Deuxmoi" von einer Quelle erfahren haben.

Sind Brad Pitt und Emily Ratajkowski ein Paar?

Während der Pressetour für seinen neuen Film "Bullet Train" wirkte Brad Pitt losgelöst, machte auf den Red Carpets immer wieder Scherze. Eine dem Schauspieler nahestehende Quelle verriet Ende Juli, dass dies nicht von ungefähr käme. Pitt mache derzeit "das Beste aus seinem Leben" – und date wieder. In einer ernsthaften Beziehung soll er zu dem Zeitpunkt noch nicht gewesen sein. Könnte sich das inzwischen geändert haben?

Laut "Deuxmoi", einem anonymen Instagram-Account, der Gerüchte über Stars veröffentlicht, schon. Der "Ocean's Eleven"-Darsteller soll sich demzufolge bereits mehrmals mit Emily Ratajkowski getroffen haben, die sich gerade von ihrem Mann scheiden lässt. "Es wird gemunkelt, dass Brad Pitt eine neue Frau in seinem Leben hat. Ich habe zufällig einen Koch eines sehr noblen Pariser Restaurants getroffen, der mir erzählte, dass Brad kürzlich in einem privaten Raum mit dem Model zu Abend gegessen hat", schrieb "Deuxmoi" vor wenigen Tagen auf der Internet-Plattform "Reddit". Brad und Emily sollen Stunden in dem Séparée der Lokalität verbracht haben. 

Jetzt sollen die beiden in New York ein romantisches Dinner genossen haben. Zumindest sei der Hollywoodstar in Begleitung einer brünetten Frau gesichtet worden. "Ich glaube wirklich, dass [Emily] Brad datet", betont die Person, die den Account betreibt.

Brad Pitt

Emily Ratajkowski hat sich von ihrem Mann getrennt

Emily Ratajkowski und Filmproduzent Sebastian Bear-McClard gaben sich Anfang 2018 das Jawort, im März 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn Sylvester Apollo auf die Welt. Doch vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich das Paar getrennt habe und die Scheidung einreichen wolle. Das Liebesaus sei Emilys Entscheidung gewesen, wie eine Quelle dem "People"-Magazin verriet. Sebastian "ist fremdgegangen. Er ist ein Serienbetrüger", teilte ein anderer Insider später gegenüber "Page Six" mit. Ob das Model nun tatsächlich in Brad Pitt einen neuen Partner gefunden hat, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen: instagram.com, reddit.com, people.com, pagesix.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken