VG-Wort Pixel

Brad Pitt Insider packt aus, was wirklich mit Neri Oxman läuft

Neri Oxman und Brad Pitt
Neri Oxman und Brad Pitt
© Getty Images
Wie ernst ist es eigentlich zwischen Brad Pitt und seiner neuen Freundin Neri Oxman? Ein Insider verrät nun mehr 

Eigentlich soll Frauenschwarm Brad Pitt, 54, aktuell mit Neri Oxman, 42, zusammen sein. Sie ist Professorin am renommierten Massachusetts Insitute of Technology (MIT). Wie ernst es zwischen dem Schauspieler und der schönen Architektin ist, darüber kann aber nur gemunkelt werden. Offiziell sind sie jedenfalls kein Paar.

MIT-Professorin Neri Oxman
MIT-Professorin Neri Oxman
© Getty Images

"Brad Pitt ist zufrieden alleine"

Ein Insider hat dem US-amerikanischen TV-Magazin "Entertainment Tonight" verraten: "Er datet, aber er möchte sich im Moment in keine ernste Beziehung stürzen. Er ist zufrieden alleine und genießt die wertvolle Zeit, die er mit seinen Kindern verbringt, wenn er nicht arbeitet." Brad würde sich auf das konzentrieren, was ihm wichtig sei: auf seine Kinder und seine Arbeit.

"Brad wird für seine Kinder immer da sein"

"Vater zu sein, ist sein Job Nummer Eins und das weiß er. Er wird für seine Kinder immer da sein." Der Insider verrät weiter, dass der 54-Jährige mehr Zeit damit verbringe, sich mit engen Freunden zu treffen. Aber er sei auch ein Stubenhocker und würde am liebsten zuhause abhängen.

"Brad ist gut gelaunt und professionell"

Brad hat geraume Zeit in London verbracht, wo seine Noch-Ehefrau Angelina Jolie, 42, aktuell ihren Blockbuster "Maleficent 2" dreht und die sechs Kinder des Paares mitgenommen hat. Jetzt ist Brad wieder nach Los Angeles zurückgekehrt. "Er ist glücklich darüber, wieder zurück in Los Angeles zu sein und zu drehen," verrät der Insider weiter. "Er ist gut gelaunt und professionell. Er verhält sich allen gegenüber warm und authentisch. Wenn er nicht dreht, verbringt er die meiste Zeit in seinem Wohnwagen [am Set]."

Wie ernst ist es dem Ex von Angelina Jolie?

Ob der Hollywood-Star wirklich keine ernsthafte Beziehung will, weiß man nicht genau. Dafür spricht jedenfalls, dass die schöne Uni-Professorin bereits vergeben sein soll. Dagegen, dass Brad die Architektin bereits seinen Kindern Maddox, 16, Pax, 14, Zahara, 13, Shiloh, 12, und die Zwillinge Vivienne und Knox, 9, vorgestellt haben soll. Anfang Juni sollen sich die Kids und die hübsche Israelin über ein Skype-Gespräch kennengelernt haben.

lso gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken