Brad Pitt: Ihr Wiedersehen verlief nicht nach Plan

Brad Pitt hatte sich so sehr auf ein schönes Wiedersehen gefreut, doch anstatt seinem Vater in die Arme zu fallen, bricht Sohn Maddox einen Streit vom Zaun

Brad Pitt + Sohn Madoxx

Es war das erste Treffen zwischen Brad Pitt und Sohn Maddox, seitdem Angelina Jolie die Scheidung eingereicht hat. Einen Monat lang hatten sich die beiden nicht gesehen. Doch das Treffen verlief nicht ohne Zwischenfälle.

Brad Pitt und Maddox: Streit beim Wiedersehen

Eigentlich hatte Maddox gar keine Lust auf das Wiedersehen mit seinem Adoptivvater, stellte sich ganz eindeutig auf die Seite seiner Mutter. Seinen Frust gegenüber Brad konnte der 15-Jährige dann angeblich auch nicht verbergen, als er Brad gegenüber stand. Wie "E!Online" berichtet, zofften sich die beiden heftig. "Sie hatten einen typischen Vater-Sohn-Streit", erklärte ein Informant.

Brad Pitt

Er will nie wieder heiraten

Brad Pitt: Er will nie wieder heiraten
Brad Pitt ist am Boden zerstört
©Gala

Es bricht Brad Pitt das Herz

Worum genau es bei dieser Auseinandersetzung ging, verriet die Quelle jedoch nicht. Für Brad war der Vorfall jedoch sicherlich ein Schlag ins Gesicht, hatte er doch auf ein harmonisches Zusammentreffen gehofft. Dass er in letzter Zeit so wenig Kontakt zu seinen Kindern hat, soll dem 52-Jährigen das Herz brechen. Angeblich habe er sich aus lauter Kummer von der Außenwelt abgekapselt.

Angelina Jolie + Brad Pitt

Ihre schönsten Style-Momente vom Red Carpet

Angelina Jolie liebt schwarze Kleider. Das heißt aber lange noch nicht, dass ihre Looks immer gleich oder gar langweilig sind. Tiefe Rückenausschnitte, transparente Stoffe, besondere Stickereien - sie weiß immer, wie sie einen Wow-Moment auf dem roten Teppich schafft. Brad bevorzugt da schon eher den lässigeren Style. Er weiß genau, wie er einen spießigen Anzug-Look cool stylen kann.
Einen besonders glanzvollen Auftritt liefern Brad Pitt und Angelina Jolie bei den Oscars 2014. Das Kleid von Elie Saab, das farblich perfekt zu dem Teint und dem Haarton der Schauspielerin passt, besticht durch All-Over-Pailletten auf transparentem Stoff. Und auch Brad sieht in seinem Anzug von Tom Ford einfach fantastisch aus.
"The Leg" geht bei den Oscars 2012 in die Style-Geschichte von Angelina Jolie ein. Der hohe Beinschlitz ihres Versace-Kleides gibt den ganzen Abend über den Blick auf ihren Oberschenkel frei. Tagelang - nein, sogar jahrelang - wird über diesen Auftritt gesprochen.
Auf dem roten Teppich in Cannes können Brad Pitt und Angelina Jolie in 2011 einfach nicht die Finger voneinander lassen. So verliebt sind sie. Bei all der Romantik geht beinahe das tolle Kleid der Schauspielerin unter, das mit einer überdimensional großen Schleife in Hüfthöhe ein besonders schönes Stück aus ihrem Kleiderschrank ist.

23

Brad Pitt

Die Kinder wollen zu ihm

Brad Pitt, Angelina Jolie + Kids
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche