VG-Wort Pixel

Brad Pitt Herzlos? Fiese Forderung an Angelina Jolie

Brad Pitt
© Getty Images
Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen - diesen Spruch scheint sich Hollywoodstar Brad Pitt im Trennungskrieg mit Angelina Jolie nicht allzu sehr zu Herzen zu nehmen

Es scheint, als sei das Ego von Brad Pitt, 52, mächtig angekratzt - und als ob er stinksauer auf seine Noch-Ehefrau Angelina Jolie, 41, ist!

Brangelina: Bereit für den Kampf

Der Weltstar ("Fight Club") und die Schauspielerin ("Salt") gaben vergangenen Monat ihre Trennung bekannt. Beide Stars haben sich bereits Top-Anwälte für die Scheidung angeheuert und scheinen bereit für den Kampf zu sein.

Brad Pitt: Er will Angelina Jolies Verlobungsring zurück

Nun ist Brad Pitt aber Berichten zufolge einen Schritt weiter gegangen. Er fordert den Verlobungsring zurück, den er ihr einst aus Liebe an der Finger steckte. "Er hat ihr sehr viele unglaublich teure Ringe, Ketten, Armbänder und anderen Kram geschenkt, aber nichts ist so umwerfend wie ihr 250.000 Dollar teurer Verlobungsring", erklärte ein Insider gegenüber "Hollywood Life". Berichten zufolge möchte der Leinwandstar das kostspielige Schmuckstück wieder zurück - ist er etwa der Meinung, Angie verdiene es nicht, den Ring auch nach der Trennung zu besitzen?

Angies Verlobungsring

Das Schmuckstück hat aber nicht nur einen unglaublichen materiellen Wert - Brad hat bei der Gestaltung des Rings mitgewirkt und habe angeblich über ein Jahr daran gearbeitet, bis er in seinen Augen perfekt schien. Brad Pitt wollte offenbar, dass Angelina Jolie einen einzigartigen Verlobungsring besitzt. Jetzt wird daraus anscheinend ein einzigartiger Streitpunkt zwischen den beiden.

Angelina Jolie
Das Schmuckstück der Begierde. Der 250.000 Dollar teurer Verlobungsring von Angelina Jolie.
© Getty Images
lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken