Brad Pitt: Heißes Date mit DIESEM Supermodel?

Brad Pitt soll nach der Trennung von Angelina Jolie wieder Augen für andere Frauen haben. Der Hollywoodstar ist einem Supermodel angeblich sehr nah gekommen

Brad Pitt scheint nach der Trennung von Angelina Jolie wieder zu daten. Der Hollywoodstar wurde zumindest laut "New Idea" beim Rendezvous mit einer weiteren Berühmtheit gesichtet. Wie das australische Magazin berichtet, flirtete er heftigst mit keiner Geringeren als Supermodel Elle Macpherson.


Wie ein Paar bei einem intimen Date

"Sie schienen sich auf jeden Fall miteinander wohlzufühlen, wie ein Paar bei einem intimen Date", sagte ein Insider laut "dailymail.co.uk" dem Blatt. Elle Macpherson und Brad Pitt sollen sich in einem Nachtclub in Hollywood getroffen haben.

Die 53-Jährige, die sich erst vor wenigen Wochen von ihrem milliardenschweren Ehemann Jeffrey Soffer getrennt hat, berührte angeblich immer wieder den Arm des gleichaltrigen Schauspielers. "Es wurde viel geflirtet", so die Quelle.

Brad Pitt und Elle Macpherson amüsierten sich

"Er hat über alles gelacht, was sie sagte und hat sich sehr nah zu ihr gelehnt."

Ob das allerdings wirklich Zeichen einer romantischen Verbindung zwischen den beiden ist oder einfach nur ein Hinweis auf ihre Freundschaft, bleibt unklar. Denn Brad Pitt und Elle Macpherson kennen sich schon seit Jahrzehnten. So war der Schauspieler bereits 1996 gemeinsam mit seiner Mutter, seinem Bruder und seiner damaligen Freundin Gwyneth Paltrow auf Elle Macphersons 32. Geburtstag in New York eingeladen. Paparazzi knipsten die Familie damals beim Aussteigen aus einem Taxi vor der Party-Location, "Morgan's Bar".

Brad genießt das Junggesellenleben

Selbst wenn Brad Pitt nach all den Jahren Elle Macpherson nähergekommen sein sollte, genoss er in den vergangenen Monaten sein Singledasein. Erst am Wochenende wurde er beim Musikfestival im britischen Glastonbury gesichtet, wo er sich unter anderem mit Bradley Cooper amüsierte.

Musiker Chris Simmons postete einen Schnappschuss mit den beiden bei Instagram. "Wenn du mit Brad Pitt ein Foto machst und Bradley Cooper photobombt", schrieb er dazu.


Angelina Jolie + Brad Pitt: Scheidung!

Das sind ihre Ex-Partner

Brad Pitt und Christina Applegate: Lange bevor Brad und Angelina Jolie zum absoluten Traumpaar Hollywoods werden, hat Brad Ende
Brad Pitt und Robin Givens  Ende der 80er Jahre sieht man Brad Pitt und Mike Tysons Ex-Frau Robin Givens häufig zusammen. Er soll jedoch nicht der einizige Trennungsgrund der beiden gewesen sein.
Brad Pitt und Juliette Lewis  Bei den Dreharbeiten zum Film "Zum Sterben viel zu jung" im Jahre 1990 lernt Brad Juliette Lewis nicht nur kennen, sondern auch lieben. Es folgt eine dreijährige Beziehung.
Angelina Jolie und Jonny Lee Miller  Nach etwa 2 Jahren Beziehung heiraten Angelina und der britische Schuspieler Jonny Lee Miller 1996. Sie sind sich am Set des Films "Hackers - Im Netz des FBI" zum ersten Mal begegnet. Die Ehe wird drei Jahre später wieder geschieden, doch Jolie und Miller sind bis heute gute Freunde.

10


Brad Pitt und seine Frauen

Prince Charming

Diesen Frauen brach Brad Pitt das Herz

Prince Charming: Diesen Frauen brach Brad Pitt das Herz
Brad Pitt ist kein Kind von Traurigkeit. Besonders in jungen Jahren wechselte der charmante Schauspieler häufig seine Freundinnen. Mit Angelina Jolie schien er endlich die große Liebe gefunden zu haben. Doch auch hier folgte vor die Trennung.
©Gala


Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche