VG-Wort Pixel

Brad Pitt Heißer Flirt mit Sienna Miller?

Brad Pitt + Sienna Miller
© Reuters
Die Zeit der Trauer ist offenbar vorbei. Nach der Trennung von Angelina Jolie soll sich Brad Pitt in Schauspielerin Sienna Miller verguckt haben

Liebescomeback mit Jennifer Aniston? Nein. Dates mit Kate Hudson? Auch Quatsch. Doch nun soll Brad Pitt tatsächlich ein Auge auf die schöne Sienna Miller geworfen haben.

Was geht bei Brad Pitt und Sienna Miller?

Schon vor Monaten wurde ihnen ein Flirt nachgesagt. Am Set zum Film "The Lost City of Z", bei dem Brad Produzent war und Sienna eine Haupttrolle spielte, sollen sich die beiden auffällig gut verstanden haben. Damals noch wiegelte die 35-Jährige ab: Sie und Brad hätten sich während der Dreharbeiten nur zweimal getroffen. Wie "PageSix" berichtet, sind sich der Hollywood-Star und die Blondine bei der Premiere des Streifens in Los Angeles nun aber näher gekommen.

Sie verbrachten die Nacht miteinander

In einem Restaurant sollen Brad und Sienna eine gute Zeit miteinander verbracht haben. "Sie haben die Gegenwart des anderen sehr genossen, haben die ganze Nacht geredet", will ein Insider wissen. Der 53-Jährige soll, Monate nachdem Angelina Jolie die Scheidung eingereicht hat, endlich wieder einmal gut drauf gewesen sein. Ein offizielles Statement gibt es nicht, die Pressesprecher sollen Anfragen zum Thema bislang ignoriert haben.

Brad Pitt stellte Angelina Jolie ein Ultimatum

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken