Brad Pitt: Reiste er zu Angelina Jolie und den Kindern?

Im Februar verbrachte Angelina Jolie einige Tage mit ihren Kindern in Kambodscha. Brad Pitt soll ihnen nachgereist sein 

Brad Pitt, Pax Jolie-Pitt, Angelina Jolie, Maddox Jolie-Pitt, Zahara Jolie-Pitt, Knox Jolie-Pitt

Mitte Februar feierte "First They Killed My Father", der neue Film von Angelina Jolie, in Kambodscha Premiere. Eigens dafür war die Schauspielerin mit ihren sechs Kindern angereist und angeblich soll auch Brad Pitt dabei gewesen sein.

Brad Pitt bei Angelina Jolie in Kambodscha?

Während des Aufenthalts hieß es, dass Brad nicht erfreut darüber sei, dass sogar der kambodschanische König seine Kinder sehen dürfe - er aber nicht. Nun kommen Gerüchte auf, dass der 53-Jährige selbst auch dort gewesen sein soll. Ein Insider verriet gegenüber "E!News" angeblich: "Schon als der Film gedreht wurde und dann auch während der Promotionreise hielt sich Brad heimlich in Kambodscha auf." Zwar seien Vivienne, Maddox, Knox, Pax, Zahara und Shiloh die meiste Zeit über an Angelinas Seite gewesen, hätten ihren Vater aber einige Male gesehen. 

Darum war er nicht bei den Oscars

Angeblich ist das auch der Grund, warum Brad nicht zu den Oscars erschienen ist - er war nicht in Amerika. Zu diesem Zeitpunkt soll sich der Hollywood-Star allerdings auch in Los Angeles aufgehalten haben, wo er im Atelier eines Freundes Skulpturen erschaffen habe. Bekanntermaßen kann man sich nicht an zwei Orten gleichzeitig befinden. Ist Brads Kambodscha-Reise also nur erfunden? Glaubt man dem Informanten, lautet die Antwort klar: Nein. Denn der "Benjamin Button"-Darsteller soll mehrmals zwischen L.A. und dem südostasiatischen Königreich hin und her geflogen sein.

Brangelina: Showdown wegen Shiloh?

Angelina Jolie & Brad Pitt

Showdown wegen Shiloh?

Angelina Jolie, Brad Pitt, Shiloh Jolie-Pitt
Wird Shiloh Jolie-Pitt, 10, dafür sorgen, dass sich ihre Eltern Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, wieder intensiv miteinander auseinandersetzen müssen? Alle Details dazu verraten wir Ihnen im Video.
©Gala


Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.
2. September 2019  Bei diesen fröhlichen Bildern möchte man ja gerne wissen, worüber Pax und Mama Angelina lachen.
2. September 2019  Und auch die Schwestern Zahara und Shiloh amüsieren sich ganz königlich.
4. August 2019  Angelina Jolie ist mit ihren Kindern, hier Tochter Vivienne, häufig in einer Zoohandlung in L.A. einkaufen, der Familienhund will schließlich gut versorgt sein.

128


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche