Nanny-Skandal, eigene Wohnung, freche Kinder: Für Brad Pitt und Angelina Jolie kommt es momentan richtig dicke. Doch nicht nur diese drei Gründe sollen ausschlaggebend für ihre Ehekrise sein, angeblich hat der Schauspieler ein Auge auf Marion Cotillard geworfen.
Wiederholt sich die Geschichte?
Wir kennen die Story: Verheirateter Schauspieler verknallt sich am Set zu seinem neuen Blockbuster in seine Filmpartnerin, er lässt sich scheiden, heiratet wieder und bekommt viele Kinder mit seiner neuen Flamme. So geschehen bei Brad und Angelina im Jahr 2005 bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith". Die damals Verlassene: Jennifer Aniston. Doch nun könnte es auch Angi so ergehen.
Flirt mit Folgen?
Angeblich hat sich ihr 52-jähriger Gatte nämlich auf einen Flirt mit Marion Cotillard eingelassen - während sie gemeinsam für "Five Seconds Of Silence" vor der Kamera standen. Das berichtet der "Inquisitr". Auch Abseits des Sets sollen die beiden viel Zeit miteinander verbringen.

Angelina tobt vor Eifersucht
Der "By the Sea"-Aktrice ist das natürlich ein Dorn im Auge. Doch es wurmt sie nicht nur, dass Brad die Französin attraktiv findet, sondern auch, dass Angelina nicht DER europäische Filmstar ist wie eben Marion. Verletzte Eitelkeit und verletzte Gefühle sind bekanntlich eine explosive Mischung. Und so sei es nur folgerichtig, dass die Scheidungspapiere bereits auf den Tischen der jeweiligen Anwälte liegen sollen.
Die Scheidung ist nicht mehr weit entfernt
Angeblich will das Hollywood-Paar die Trennung wirklich durchziehen - bis zum Schluss. Brad sei mehr als bereit für eine Zukunft ohne seine (Noch-)Frau. Zum Wohle ihrer sechs Kinder wollen die Zwei aber gute Freunde bleiben.