Brad Pitt: Flirt mit dieser 21-jährigen Schauspielerin?

Angeblich soll Brad Pitt mit einer sehr jungen Schauspiel-Kollegin anbandeln

Na, mit wem bandelt Brad Pitt, 55, denn nun an? Der "Fight Club"-Star soll Berichten zufolge ja mit Hollywood-Beauty Charlize Theron, 43, ein Techtelmechtel haben, besuchte angeblich den Geburtstag seiner Ex-Frau Jennifer Aniston, 50, doch das neueste Gerücht toppt alles. 

Flirtet Brad Pitt mit Sydney Sweeney?

Der Leinwandstar soll nämlich hin und weg von seiner "Once Upon a Time"-Kollegin Sydney Sweeney sein. Pitt stand mit ihr für den Thriller von Quentin Tarantino vor der Kamera. "Sie hat während ihrer gemeinsamen Zeit am Set auf jeden Fall einen Eindruck auf ihn gemacht und er ist seitdem sehr süß zu ihr", plauderte ein Insider gegenüber "Radar Online" aus. Quentin Tarantino und Brad Pitt hielten Sydney am Set für die nächste Marilyn Monroe und waren völlig verzaubert vom Talent der schönen Blondine. "Sie hat sie beide begeistert, ganz besonders Brad, der am liebsten mehr Projekte mit ihr in Angriff nehmen und sie gerne besser kennenlernen möchte." 

Sydney Sweeney

"Niemand wäre überrascht, wenn ..."

Auch außerhalb der Set-Arbeiten soll Brad bereits regen Kontakt mit seiner jungen Kollegin haben. "Sie haben schon ein paar Mal miteinander gesprochen, seitdem der Film seit dem 1. November 2018 im Kasten ist und es war seeeehr freundlich und nett zwischen den beiden. Niemand wäre überrascht, wenn Brad sie auf ein Date bitten würde - trotz des großen Altersunterschiedes." Doch wird der Hollywood-Schönling laut eines Gala.de-Insiders nichts offiziell machen, da er sich so lange bedeckt halten möchte, bis die Scheidung mit Angelina Jolie, 43, durch ist. Brad Pitt + Jennifer Aniston: Deshalb kam er zur Geburtstagsparty von Jennifer Aniston (aus Freundschaft

Deshalb ist Brad Pitt vorsichtig

Vor der Scheidung wird er sich laut Gala.de-Informant keinen Patzer erlauben und nichts tun, was Angelina Jolie vor Gericht doch noch gegen ihn verwenden könnte. Daher darf Brad Pitt jetzt keinen Fehler machen.

"In der Öffentlichkeit trinkt er auch weiterhin nur Wasser, er ist sehr vorsichtig, bietet keine Angriffsfläche." 

Eine neue Frau im Leben des Schauspielers würde Fragen über die künftige Lebenssituation aufwerfen - eine Steilvorlage für die Anwälte von Angelina Jolie, die sie sich sicher nicht entgehen lassen würden. 

Brad Pitt

Kann diese Frau seine Wunden heilen?

Brad Pitt
Hat Brad Pitt eine neue Frau in seinem Leben? Auf einem Event in Los Angeles soll der Hollywood-Star sehr intensive Gespräche mit der Heilerin Sat Hari Khalsa geführt haben.
©Gala

Verwendete Quellen: Radar Online

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche