Brad Pitt: Fies! So herzlos ist Angelina Jolie

Hollywood-Superstar Brad Pitt ging es schon mal besser - er leidet Berichten zufolge massiv darunter, wie seine Noch-Ehefrau Angelina Jolie ihn behandelt

Armer Brad Pitt!

Angelina Jolie: So mies behandelt sie Brad Pitt

Der 52-jährige Leinwandstar ("Fight Club") hat Berichten zufolge stark daran zu knabbern, wie er von Noch-Ehefrau Angelina Jolie, 41, behandelt wird. Die Schauspielerin ("By the Sea") bewacht ihre sechs Kinder Maddox, 15, Pax, 12, Zahara, 11, Shiloh, 10, und die achtjährigen Zwillinge Knox and Vivienne laut "Us Weekly" wie eine Löwin. Und Brad Pitt zieht dabei den Kürzeren.

Brad Pitt: Großer Kummer

Laut des Magazins hat der Darsteller seine Schützlinge in den vergangenen acht Wochen nur drei Mal sehen dürfen. "Er ist niedergeschmettert", so der Insider über den aktuellen Gemütszustand des Stars. Auch sollen die Kids momentan kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater haben, was Berichten zufolge eben auch daran liegt, dass sie ihn so gut wie nie zu Gesicht bekommen. Ein mieses Spiel von Angelina, Brad so aus dem Leben der Kleinen zu schneiden?

Brad Pitt

Erster Autritt nach der Trennung von Angelina Jolie

Brad Pitt: Erster Autritt nach der Trennung von Angelina Jolie
1. Auftritt von Brad Pitt
©Gala

Wie geht es für Brad Pitt weiter?

Auf eine neue Beziehung hat der beliebte Hollywood-Hottie angeblich gar keine Lust. Gegenüber "Hollywood Life" bekräftigte ein Insider, dass er immer noch am Boden darüber zerstört sei, dass seine Ehe gescheitert ist. "Er hat nicht den Wunsch, auf Dates zu gehen oder sich auf eine neue Beziehung einzulassen."

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Jennifer Aniston

Große Überraschung!

Jennifer Aniston
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche