VG-Wort Pixel

Brad Pitt Gemeinsame Silvesterpläne mit Ines de Ramon?

Brad Pitt
© Frazer Harrison / Getty Images
Sind Brad Pitt und Ines de Ramon wirklich ein Paar? Ein gemeinsamer Aftershow-Besuch und angebliche Silvesterpläne werden von US-Medien als weiteres Indiz gewertet.

Seit Monaten halten sich nun schon die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Hollywood-Star Brad Pitt ,58, und der Schmuck-Managerin Ines de Ramon, 29. Jetzt kommt ein weiteres Indiz hinzu: Der Oscar-Preisträger nahm de Ramon auf die Aftershow-Party nach der Premiere seines neuen Filmes "Babylon" in Los Angeles mit. Das berichtet unter anderem das "People"-Magazin. Demnach sollen die beiden dort kein Hehl aus ihrer Zuneigung gemacht und mehrfach die Arme umeinander gelegt haben. Auch die Bekanntgabe von gemeinsamen Silvesterplänen heizen die Spekulationen an. 

Erstmals wurden die beiden gemeinsam am 13. Oktober hinter der Bühne eines Konzertes des U2-Sängers Bono, 62,  im Orpheum Theatre von einem Paparazzo abgelichtet. Unterschiedliche Quellen bestätigten die gemeinsamen Dates. Allerdings sprachen die Insider noch im Herbst davon, dass es sich nicht um eine exklusive Beziehung handele. Die beiden hätten sich über einen gemeinsamen Freund kennengelernt und Brad genieße es, Zeit mit Ines zu verbringen.

Brad Pitt: Auch Silvester sollen die beiden zusammen feiern

Wie Quellen nun dem "People" Magazin zugetragen wurde, weisen alle Indizien darauf hin, dass Pitt "eindeutig sehr in sie verliebt ist, da er sie zu seiner Premiere mitgebracht hat". Auch gemeinsame Silvesterpläne sollen der Hollywood-Star und die Managerin schon geschmiedet haben. "Ines sagte, dass Brad sehr süß ist", so die Quelle, und dass die beiden "planen, Silvester zusammen zu verbringen".

Ines de Ramon ist die Ex-Frau von Schauspieler Paul Wesley

Offiziell bestätigt ist die Beziehung selbstredend bislang noch nicht. Ines de Ramon ist die Ex-Frau des "Vampire Diaries"-Stars Paul Wesley ,40. Die beiden heirateten Anfang 2019, gaben allerdings im Spätsommer 2022 die Trennung bekannt.

Verwendete Quelle: people.com

emi SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken