VG-Wort Pixel

Brad Pitt Er zieht über Angelina Jolie her

Brad Pitt, Angelina Jolie
© Getty Images
Es ranken sich viele Gerüchte um Brad Pitts und Angelina Jolies Liebesleben nach ihrer Trennung. Er selbst jedenfalls glaubt, dass sie nie wieder richtig glücklich werden wird

Ein Liebes-Comeback bei Brad Pitt und Angelina Jolie scheint auch ein Jahr nach der Trennung absolut ausgeschlossen. Jetzt schießt Brad auch noch richtig scharf gegen seine Ex.

Brad Pitt zieht über Angelina her

Angelina soll Elon Musk daten - bestätigt wurde das bisher jedoch nicht. Doch es scheint ganz egal zu sein, mit wem die 42-Jährige in Zukunft anbandeln wird, glücklich wird sie wohl nicht mehr werden. Zumindest wenn es nach Brad geht. "Er zweifelt daran, dass Angelina jemals wieder eine glückliche Ehe führen wird, nachdem ihre eigene gescheitert ist", sagte ein Insider gegenüber "HollywoodLife". 

Schüchtert sie die Männer ein?

Der 53-Jährige habe am eigenen Leib erfahren, wie unglaublich schwer es ein Mitglied in Angelinas Familie hat: "Brad hat alles gegeben und enttäuscht darüber, dass sie dennoch nicht mehr zusammen sind." Die Schauspielerin habe etwas Einschüchterndes, es sei nicht leicht, mit einer der einflussreichsten Frauen Hollywoods zusammen zu sein, heißt es weiter. Es sei schwierig mit allem klarzukommen, was zu ihr gehört: Familie, Presse, Karriere, Reisen und Ruhm.

"Der Richtige für sie existiert einfach nicht"

Ein weiterer Grund dafür, dass ein neuer Partners mit Angelina schwer haben könnte, sei folgender: "Brad weiß, was für eine hingebungsvolle Mutter sie ist und wie hart das in einer Beziehung auch für den stärksten Mann sein kann." Für den Hollywoodstar steht fest, dass ein Mann, der die "Tomb Raider"-Darstellerin einmal heiraten möchte, quasi sein ganzes eigenes Leben für sie aufgeben müsste. Eine gesunde, langanhaltende Beziehung bestehe aus Kompromissen - eine große Herausforderung, wenn man mit seiner Ex-Frau zusammen sein will. "Brad wünscht ihr nur das Beste, hat aber nach Angelinas mehrfach gescheiterten Ehen das Gefühl, dass der Richtige für sie vielleicht einfach nicht existiert." 

Unsere Video-Empfehlung  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken