Brad Pitt: Er will nie wieder heiraten

Brad Pitt ist nach der Trennung von Hollywood-Beauty Angelina Jolie am Boden zerstört - und zieht daraus jetzt seine Konsequenzen

Brad Pitt: Er will nie wieder heiraten
Letztes Video wiederholen

Schauspieler Brad Pitt, 52, hat schwer zu knabbern an der laufenden Scheidung mit Noch-Ehefrau Angelina Jolie. Zu sehr haben ihn die Anschuldigungen getroffen, welche ihn, berechtigt oder unberechtigt, zuletzt in einem zweifelhaften Licht erscheinen ließen. Jetzt hat der Frauenschwarm und Hollywood-Star seine persönlichen Konsequenzen aus der Angelegenheit gezogen. Diese werden nicht allen schmecken. Sehen Sie in unserem Video, was sich der Schauspieler für die Zukunft vorgenommen hat.

Als Kleinkinder und heute

So sehr haben sich die Jolie-Pitt-Kids verändert

In Sachen Kleidung und Look scheint sich Shiloh in den vergangenen Jahren eher an ihren Brüdern zu orientieren. Auf den roten Teppich begleitet sie ihre Mutter gerne im schicken Anzug. Außerdem wird die optische Ähnlichkeit zu Papa Brad immer stärker. Ihr jungenhaftes Aussehen unterstreicht dabei ihre waghalsige Tomboy-Attitüde, die Angelina so sehr an ihr schätzt.
Wohlauf ist Zahara bis heute. Glücklich und strahlend schön begleitet sie ihre Mutter oftmals auf den roten Teppich. Mittlerweile hat sie auch ihren ganz eigenen Style entwickelt, der von hübschen Kleidern bis hin zu eleganten Zweiteilern reicht. Immer im Fokus: ein ganz natürlicher Look.
Mit vier Jahren wird Maddox damals zu dem "Süßesten Promi-Kind" gewählt. Heute würde man den Teenager eher als "Cool Kid" bezeichnen. Er hat nicht nur seinen ganz eigenen, lässigen Style gefunden, sondern legt auch eine ähnlich lockere Attitüde an den Tag.
Wie bereits Maddox und Zahara ist auch Pax Thien nach seiner Adoption im März 2007 erst einmal nur ein Jolie. Da Angelina und Brad damals noch nicht verheiratet sind, adoptiert die Schauspielerin den 3-Jährigen in Vietnam zunächst als Single. Ein Antrag Pitts folgt jedoch sofort, sodass aus Pham Quan Sang ganz bald Pax Thien Jolie-Pitt wird.

7

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche