Brad Pitt: Er will nicht auf Promo-Tour gehen

Brad Pitt hat alle Promo-Termine für seinen neuen Film "Allied - Vertraute Fremde" abgesagt und lässt Filmpartnerin Marion Cotillard im Stich

Am 22. Dezember startet "Allied - Vertraute Fremde" mit Brad Pitt in der männlichen Hauptrolle in den deutschen Kinos. Werbung dafür will er aber nicht machen. Vernachlässigt er wegen der Trennung von Angelina Jolie seine Karriere?

Brad Pitt: Keine Promo für "Allied"

Wie "The Sun" berichtet hat der 52-Jährige alle Promo-Termine für seinen neuen Film abgesagt. Der Grund: Die Fragen der Journalisten würden sich wahrscheinlich nicht auf den Romantik-Thriller beziehen, sondern auf seine Scheidung von Angelina Jolie und den Sorgerechtsstreit. Nun muss Marion Cotillard, die seine Geliebte spielt, alleine ran. Doch auch sie kann wohl nicht ganz so, wie sie gerne möchte, denn die Französin erwartet momentan ihr zweites Kind.

Brad Pitt

Er will nie wieder heiraten

Brad Pitt: Er will nie wieder heiraten
Brad Pitt will nie wieder heiraten
©Gala

Angebliche Affäre sorgte für Schlagzeilen

Schon im Vorfeld hatte "Allied" einige Aufmerksamkeit bekommen: Brad und seiner Filmpartnerin wurde eine heiße Affäre während der Dreharbeiten nachgesagt. Angeblich sei diese auch ein Grund für die Brangelina-Scheidung. Marion bestritt diese Vorwürfe aber stets vehement.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70

Angelina + Brad

Sie pocht auf alleiniges Sorgerecht

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche