Brad Pitt im US-Fernsehen: Volltreffer! So macht er sich über Donald Trump lustig

Brad Pitt war jetzt in der "The Jim Jefferies Show" zu Gast - und hat sich in ungewohnter Rolle über den US-Präsidenten Donald Trump lustig gemacht

Brad Pitt ist kein Freund von der Politik des US-Präsidenten Donald Trump. Dies wusste man schon vor seinem Auftritt in der US-Fernsehsendung "The Jim Jefferies Show". Doch als Wettermann, der vermeintlich düstere Aussichten prognostiziert, bekommt der Hollywoodstar jetzt die volle Punktzahl.

Brad Pitt macht sich über Donald Trump lustig

Moderator Jim Jeffries gibt in der Show an seinen "Wettermann" Brad Pitt ab und dieser nimmt den Ausstieg des US-Präsidenten Donald Trump aus dem Pariser Klimaschutzabkommen aufs Korn, wenn er hastig mit seinen Händen an der Weltkarte auf den afrikanischen Kontinent und Mittelamerika verweist und erklärt: "Things are going to be getting warmer in this area here and this area here".

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Es gibt keine Zukunft

Als er von Jeffries dann nach den Vorhersagen gefragt wird, antwortet ihm der Hollywood-Star grinsend: "There is no future".
Brad Pitt weist seit Jahren auf die verheerenden Auswirkungen des Klimawandels hin, weshalb dieses humorvolle Statement durchaus in sein Portfolio passt und seine Ansichten, wenn auch in ironischer Weise, widerspiegelt.

Gala Men

Männer mögen's modisch

Na hoffentlich landet hier kein Kaffee auf der weißen Hose! Ziemlich mutig tritt Alex Rodriguez bei Schmuddelwetter auf New Yorks Straßen. Ob Pullover oder Pants hier lange sauber blieben? Der Liebste von Jennifer Lopez ist schon öfter durch seine hellen Outfits aufgefallen. Ob die Sängerin Alex diesen Look für ihn ausgesucht hat? 
Into the Blue! Joe Jonas hat sich für eine Date-Night mit Freundin Sophie Turner ganz besonders in Schale geworfen. Der Sänger ist ein echter Fashionista und erscheint in einem blauen Karo-Anzug, wobei auch die Schuhe inklusive passender Socken ein Highlight sind. Wir lieben es!
"Gossip Girl"-Star Chace Crawford ist als Samtkatze unterwegs. Der Schauspieler kombiniert ein blaues Samtsakko zu einer mattschwarzen Anzughose. Die Fliege rundet den Look ab und Chace ist perfekt gestylt. An seine samtweichen Schultern würde sich so sicherlich die ein oder andere Lady gerne anlehnen. 
Sänger Nick Jonas bricht mit Klischees und beweist, dass Rosa keine reine Mädchenfarbe ist. Die leichte Jacke im geraden Schnitt steht dem "Jonas Brother"-Star ausgezeichnet.  

82


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche