In einem schmutzigen Scheidungskrieg kämpfen Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 43, nun schon seit zwei Jahren um das Sorgerecht für ihre sechs Kinder Maddox, 17, Pax, 14, Zahara, 13, Shiloh, 12, sowie die Zwillinge Knox und Vivienne, 10. Pitt scheint jetzt seine Strategie zu ändern: Der Schauspieler soll den Kids angeblich jeden erdenklichen Wunsch erfüllen. Will er sie auf diese Weise für sich gewinnen?
Brad Pitt kauft seinen Kindern alles, was sie wollen
Wie "Radar Online" berichtet, versuche der "Fight Club"-Star sich die Liebe seiner Sprösslinge zu erkaufen, indem er sie mit diversen Geschenken überhäufe. "Er gibt ihnen alles, was sie wollen, allen möglichen Kram, und zwar jede Menge davon", so ein Insider zu dem Klatschportal. Demnach habe Pitt seinen Kindern schon neue iPhones, Infrarotbrillen, Spiele und eine kleine Spielhalle gekauft. Sein Garten soll mittlerweile einem Freizeitpark gleichen: Zusätzlich zu einem bereits bestehenden Skate-Park baue Pitt den Kids für den kommenden Sommer auch noch einen eigenen Kletter- sowie einen Wasserpark.
"Angie hat all diese Dinge nicht in ihrem Haus", so der Insider. "Brad sagt zwar, dass er einfach nur will, dass die Kinder Spaß bei ihm haben. Aber es könnte sie auch darin bestärken, zu ihm zurückzukommen und bei ihm leben zu wollen."
Endlich Einigung im Sorgerechtsstreit?
Zuletzt hieß es, das einstige Hollywood-Traumpaar arbeite an einer Einigung im Sorgerechtsstreit. Das wäre sicher auch im Sinne der Kinder, die besonders unter der Trennung ihrer Eltern leiden. Brad Pitt und Angelina waren von 2005 bis 2016 liiert. 2014 gaben sie sich auf ihrem Anwesen in Frankreich das Jawort, doch schon zwei Jahre später reichte Jolie überraschend die Scheidung ein.
Verwendete Quellen:Radar Online
