Brad Pitt: Er überhäuft seine Kids mit Geschenken

Will er sich die Liebe seiner Kinder erkaufen? Brad Pitt soll seinen Sprösslingen jeden erdenklichen Wunsch erfüllen

Brad Pitt mit den Kindern Pax, Shiloh und Maddox

In einem schmutzigen Scheidungskrieg kämpfen Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 43, nun schon seit zwei Jahren um das Sorgerecht für ihre sechs Kinder Maddox, 17, Pax, 14, Zahara, 13, Shiloh, 12, sowie die Zwillinge Knox und Vivienne, 10. Pitt scheint jetzt seine Strategie zu ändern: Der Schauspieler soll den Kids angeblich jeden erdenklichen Wunsch erfüllen. Will er sie auf diese Weise für sich gewinnen?

Brad Pitt kauft seinen Kindern alles, was sie wollen

Wie "Radar Online" berichtet, versuche der "Fight Club"-Star sich die Liebe seiner Sprösslinge zu erkaufen, indem er sie mit diversen Geschenken überhäufe. "Er gibt ihnen alles, was sie wollen, allen möglichen Kram, und zwar jede Menge davon", so ein Insider zu dem Klatschportal. Demnach habe Pitt seinen Kindern schon neue iPhones, Infrarotbrillen, Spiele und eine kleine Spielhalle gekauft. Sein Garten soll mittlerweile einem Freizeitpark gleichen: Zusätzlich zu einem bereits bestehenden Skate-Park baue Pitt den Kids für den kommenden Sommer auch noch einen eigenen Kletter- sowie einen Wasserpark.

"Angie hat all diese Dinge nicht in ihrem Haus", so der Insider. "Brad sagt zwar, dass er einfach nur will, dass die Kinder Spaß bei ihm haben. Aber es könnte sie auch darin bestärken, zu ihm zurückzukommen und bei ihm leben zu wollen."

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Endlich Einigung im Sorgerechtsstreit?

Zuletzt hieß es, das einstige Hollywood-Traumpaar arbeite an einer Einigung im Sorgerechtsstreit. Das wäre sicher auch im Sinne der Kinder, die besonders unter der Trennung ihrer Eltern leiden. Brad Pitt und Angelina waren von 2005 bis 2016 liiert. 2014 gaben sie sich auf ihrem Anwesen in Frankreich das Jawort, doch schon zwei Jahre später reichte Jolie überraschend die Scheidung ein.

Verwendete Quellen: Radar Online

Angelina Jolie + Brad Pitt

Ihre Kinder leiden unter dem Scheidungskrieg

Angelina Jolie und Brad Pitt
Eigentlich sollte das Wohl der gemeinsamen Kinder an erster Stelle stehen, doch Angelina Jolie und Brad Pitt scheinen im Sorgerechtsstreit ihren eigenen Kopf zu haben – sehr zum Leidwesen ihrer Kinder.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche