VG-Wort Pixel

Brad Pitt Er rockt mit Sting und Heidi Klum

Brad Pitt
© Getty Images
Brad Pitt taucht nach der Trennung von Noch-Ehefrau Angelina Jolie wieder vermehrt in der Öffentlichkeit auf. Jetzt zeigte er sich bestens gelaunt vor den Augen von Heidi Klum

Brad Pitt bekommt nach der schlagzeilenträchtigen Trennung von Noch-Ehefrau Angelina Jolie immer mehr Land unter die Beine. Jetzt zeigte er sich in Malibu im Kreise von hochkarätigen Rock- und Showbizstars. Der "Sieben"-Darsteller war dabei bestens gelaunt.

Brad Pitt mit Sting auf der Bühne

Im Rahmen eines Charity Events unter Schirmherrschaft von Schauspielkollege Zach Galifianakis zeigte sich Brad Pitt äußerst gelöst. Der 53-Jährige trat an mehreren Punkten des Abends auf und moderierte teils sehr unterhaltsam die weiteren Auftritte an. Neben Popstar Sting begrüßte er auch seinen Freund und "Soundgarden" Frontmann Chris Cornell auf der Bühne.

Heidi Klum war auch da

Unter den Gästen waren auch Kaley Cuoco, Courteney Cox, Heidi Klum, Elizabeth Olsen und Charlie Charlie Hunnam.
Dieser Auftritt von Brad Pitt folgte nur eine Woche nach seinem Erscheinen bei den diesjährigen Golden Globes am 8. Januar, wo er auf der Bühne vom Saalpublikum gefeiert wurde.

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken