VG-Wort Pixel

Brad Pitt Er rettet Mädchen aus Fan-Menge

Brad Pitt
© Splashnews.com
Als sechsfacher Vater merkt Brad Pitt sofort, wenn sich ein Kind in Not befindet. Am Set seines neuen Films kam er einem kleinen Fan zu Hilfe

Hollywood-Held und auch Retter im wahren Leben: Am Set seines neuen Films "Allied" auf Gran Canariabefreite Brad Pitt ein Mädchen aus einer Notlage. Auf Bildern und in einem Video des Vorfalls ist zu sehen, wie der 52-Jährige lächelnd und winkend seine Fans an einem Absperrzaun begrüßt. Die Menge drängt sich offenbar nach vorn, da in solchen Situationen jeder gern den besten Blick auf den Star haben möchte.

Brad Pitt tröstet

Als im Trubel ein Mädchen an die Absperrung gedrückt wird, eilt ihr der sechsfache Vater zu Hilfe. Zunächst spricht Pitt mit dem kleinen Fan. Das Mädchen ist sichtlich verstört. Mit der Unterstützung von Bodyguards wird sie über den Zaun auf die sichere Seite gehoben. Das Mädchen bricht in Tränen aus, woraufhin sich der Hollywoodstar Zeit nimmt und ihm beruhigend den Kopf streichelt.

Erst als Brad Pitt sie in Sicherheit weiß, widmet er sich wieder den anderen Fans.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken