VG-Wort Pixel

Brad Pitt Er lebt "sein bestes Leben"

Brad Pitt
© Future Image / imago images
Seit Jahren fechten Brad Pitt und Angelina Jolie bereits einen Rechtsstreit aus, der einfach kein Ende nehmen will. Dennoch soll der Schauspieler "unter den gegebenen Umständen" sein Leben in vollen Zügen genießen und sich auf wieder dem Dating zuwenden, wie eine Quelle nun verrät.

Obwohl Brad Pitt, 58, und Angelina Jolie, 47, bereits seit drei Jahren rechtskräftig geschieden sind, reißt der Rosenkrieg nicht ab. Der Streit um die gemeinsamen Besitztümer, darunter das Weingut Château Miraval in Frankreich, auf dem sie sich 2014 das Jawort gaben, geht stetig in eine neue Runde. Davon ließe sich der "Fight Club"-Darsteller allerdings nicht beirren, wie ein:e Insider:in jetzt offenbart.

Brad Pitt macht "das Beste aus seinem Leben"

Erst vor Kurzem begeisterte Brad Pitt die Öffentlichkeit mit seinem lässigen Auftritt bei der Premiere seines neuen Films "Bullet Train" in Berlin. In einem knielangen, braunen Rock schritt der Hollywoodstar am 19. Juli 2022 über den roten Teppich am Zoo Palast. Er wirkte losgelöst, lachte viel und erlaubte sich den einen oder anderen Scherz mit seinen Co-Stars. Ganz klar, der Schauspieler hat seine Unbeschwertheit nicht verloren. Laut einer Pitt nahestehenden Quelle mache der "Ocean's Eleven"-Darsteller "das Beste aus seinem Leben".

Brad Pitt

So würde der 58-Jährige regelmäßig "mit seinen jüngeren Kindern zu Abend essen, wenn sie alle in L.A. sind", sagt die Quelle gegenüber "People". Brad und Angelina sind Eltern von Maddox, 20, Pax, 18, Zahara, 17, Shiloh, 16, und den 14-jährigen Zwillingen Vivienne und Knox. "Brad hat immer noch ein ziemlich gutes Verhältnis zu ihnen", heißt es weiter.

Der Schauspieler datet wieder

Außerdem gehe er voll und ganz in seinen Leidenschaften auf, allen voran natürlich der Schauspielerei. Daher sei es kein Wunder, dass der Oscarpreisträger bei der jüngsten Filmpremiere so gut aufgelegt war: "Es war ein großartiges Projekt für ihn, das er nach der monatelangen Covid-Sperre drehen konnte. Der Drehplan war intensiv und herausfordernd für ihn. Er hat es geliebt. Er fühlt sich großartig mit dem Film."

Neben der Arbeit am Miraval, die ihn erfülle, gehe er zudem weiteren Interessen nach. "Er liebt Architektur, er liebt Kreativität. Er lebt sein bestes Leben unter den gegebenen Umständen." Daher bestehe sein Freundeskreis auch größtenteils aus Künstler:innen, mit denen er viel Zeit verbringe. Und wie sieht es in Sachen Liebe aus? "Er datet, ist aber nicht in einer ernsthaften Beziehung", teilt die Quelle mit.

Verwendete Quelle: people.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken