Brad Pitt: Endlich darf er die Kinder wiedersehen!

Brad Pitt durfte zum ersten Mal nach der Trennung von Angelina Jolie seine Kinder wieder in die Arme schließen

Auf dieses Wiedersehen musste er wochenlang warten. Am vergangenen Samstag (8. Oktober) konnte Brad Pitt seine Kinder wieder in die Arme schließen. Wie unter anderem "Us Weekly" berichtet, soll es das erste Mal gewesen sein, seitdem Angelina Jolie am 19. September die Scheidung eingereicht hatte. Mehrere Quellen hätten dies dem US-Magazin bestätigt.

Nicht alle Kinder kamen zum Treffen

Ein Therapeut habe Brad Pitts Treffen mit einigen seiner Kinder beaufsichtigt. Das war bereits vor zwei Wochen in einer vorläufigen Vereinbarung zwischen dem Noch-Ehepaar festgelegt worden. Angelina Jolie wurde darin außerdem bis zum 20. Oktober das alleinige physische Sorgerecht für die gemeinsamen sechs Kinder Maddox, 15, Pax, zwölf, Zahara, elf, Shiloh, zehn, und die Zwillinge Knox and Vivienne, acht Jahre, zugesprochen.

Berichte, dass Brad Pitt die Kinder schon vor dem vergangenen Wochenende gesehen habe, seien laut "usmagazine.com" falsch.

Sorgerechtsstreit zwischen Pitt und Jolie

Das "L.A. County Department Of Children And Family Services" (DCFS) ermittelt weiterhin gegen den 52-Jährigen, nachdem er den ältesten Sohn Maddox während eines Streits im Privatjet der Familie beschimpft und tätlich angegriffen haben soll.

Wie "TMZ" berichtet, könne das DFCS nach Ablauf des vorläufigen Übereinkommens zwischen Pitt und Jolie eine neue Regelung aufstellen oder die Angelegenheit doch noch den Gerichten übergeben. Die Expartner hatten sich außerdem zu Einzel- und Familientherapiesitzungen verpflichtet.

Angelina Jolie + Brad Pitt

Stationen ihrer Liebe

Angelina Jolie und Brad Pitt  Der Film, der alles verändert: Durch "Mr. und Mrs. Smith" lernen Brad und Angelina sich 2005 kennen und lieben. Für sie verlässt er seine Ehefrau Jennifer Aniston.
Ganz entspannt: Angelina mit ihrem ersten Sohn Maddox
Zunge raus und durch
Angelina Jolie und ihre gemeinsame Tochter Shiloh Nouvelle

15

Auch wenn Angelina Jolie, 41, in den Scheidungspapieren das alleinige Sorgerecht verlangt, teilt sie sich mit Pitt nach wie vor die juristische Verantwortung für den Nachwuchs. Der Schauspieler möchte ein gemeinsames Sorgerecht erwirken.

Brad Pitt

Er will nie wieder heiraten

Brad Pitt: Er will nie wieder heiraten
©Gala

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Welcher Schriftsteller schrieb die Romanvorlage für "Fight Club"?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche