Brad Pitt: Einsam an "Thanksgiving"

Brad Pitt muss in der Auseinandersetzung mit Noch-Ehefrau Angelina Jolie einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Die gemeinsamen Kinder verbrachten "Thanksgiving" nämlich bei der Mutter

Brad Pitt musste in diesem Jahr "Thanksgiving" ohne seine Kinder verbringen. Diese haben den Feiertag lieber bei ihrer Mutter Angelina Jolie verbracht. Dieser Umstand sorgte bei dem 52-Jährigen für einigen Frust.

Brad Pitt alleine zu Hause

Wie "Us Weekly" berichtet, hat jetzt ein Freund von Pitt über dessen "Thanksgiving"-Festtage ausgepackt. Demnach saß der Hollywoodstar "traurig und frustriert" mit einem Freund zusammen - während sich seine sechs Kinder bei ihrer Mutter aufhielten. Dort hatten sie ein nettes Familienessen, wie eine Quelle verriet, die Jolie nahesteht.

Widersprüchliche Angaben

"Die Kinder hatten nicht den Wunsch, 'Thanksgiving' bei Brad zu verbringen", gab diese Quelle weiter zu Protokoll. Dies bestreitet hingegen der auskunftsfreudige Kumpel von Brad Pitt. Nach seiner Einschätzung, sei es alleine Angelina Jolies Entscheidung gewesen, ihren Noch-Ehemann nicht einzuladen: "Angie hätte ihn da haben können, wenn sie gewollt hätte".

Angelina Jolie + Brad Pitt

Ihre schönsten Style-Momente vom Red Carpet

Angelina Jolie liebt schwarze Kleider. Das heißt aber lange noch nicht, dass ihre Looks immer gleich oder gar langweilig sind. Tiefe Rückenausschnitte, transparente Stoffe, besondere Stickereien - sie weiß immer, wie sie einen Wow-Moment auf dem roten Teppich schafft. Brad bevorzugt da schon eher den lässigeren Style. Er weiß genau, wie er einen spießigen Anzug-Look cool stylen kann.
Einen besonders glanzvollen Auftritt liefern Brad Pitt und Angelina Jolie bei den Oscars 2014. Das Kleid von Elie Saab, das farblich perfekt zu dem Teint und dem Haarton der Schauspielerin passt, besticht durch All-Over-Pailletten auf transparentem Stoff. Und auch Brad sieht in seinem Anzug von Tom Ford einfach fantastisch aus.
"The Leg" geht bei den Oscars 2012 in die Style-Geschichte von Angelina Jolie ein. Der hohe Beinschlitz ihres Versace-Kleides gibt den ganzen Abend über den Blick auf ihren Oberschenkel frei. Tagelang - nein, sogar jahrelang - wird über diesen Auftritt gesprochen.
Auf dem roten Teppich in Cannes können Brad Pitt und Angelina Jolie in 2011 einfach nicht die Finger voneinander lassen. So verliebt sind sie. Bei all der Romantik geht beinahe das tolle Kleid der Schauspielerin unter, das mit einer überdimensional großen Schleife in Hüfthöhe ein besonders schönes Stück aus ihrem Kleiderschrank ist.

23

Brad Pitt

Erster Autritt nach der Trennung von Angelina Jolie

Brad Pitt: Erster Autritt nach der Trennung von Angelina Jolie
Brad Pitt: Erster Auftritt nach der Trennung von Angelina Jolie
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche