Brad Pitt: Eine Freundin hetzt gegen Angelina

In den Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt schaltet sich nun auch eine alte Freundin des Schauspielers ein - und sie hat nur böse Worte für Angelina übrig

Bislang versuchte Angelina Jolie alles, um Brad Pitt als den Schuldigen am Ehe-Aus dastehen zu lassen. Nun könnte sich das Blatt allerdings wenden: Eine Freundin des Schauspielers sprach Klartext und seine Ex kam dabei gar nicht gut weg.

Brad Pitts Freundin spricht Klartext

Er trinkt, er raucht Joints, er feiert zu viel lautet Angelinas Begründung für die plötzliche Trennung von Brad. Alles Quatsch, sagt nun Cheryl Holton, einstige Kollegin und langjährige Freundin des 52-Jährigen. Angelina habe ihn mit der Scheidung komplett überfallen, sagte sie gegenüber "RadarOnline": "Sie wurde zu einem bösartigen, hasserfüllten Partner. Sie ist eine Schlange."

Bill Kaulitz

Kann er sich nicht trennen?

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz scheint mit Heidi und Tom noch ein paar Tage auf der Luxus-Jacht "Christina O" zu verbringen.
©Gala

Cheryl Holton zieht über Angelina her

Die Vorwürfe, Brad sei ein schlechter Vater, seien alle erstunken und erlogen: "Sie ging zu einem Anwalt und fragte ihn, was nötig sei, um das Sorgerecht für die Kinder zu bekommen und er sagte, sie solle Brad provozieren." Cheryl ist fest davon überzeugt, dass dieses "ganze Schmierentheater" von langer Hand von Angelina geplant worden sei. "Ich habe Zweifel eingeräumt, aber da ich Brad kenne und weiß, wie er ist, bin ich mir sicher, dass sie alles inszeniert hat", lästerte sie weiter.

Geschiedene Stars

Diese Brautkleider brachten Pech

Die "Brangelina"-Hochzeit auf dem Cover des amerikanischen "Hello"-Magazins
Bei ihrer Hochzeit am Silvesterabend 2013 trug Kaley Cuoco ein rosafarbenes Tüllkleid von Vera Wang.
Gwen Stefanis weiß-pinkes Dip-Dye-Hochzeitskleid von John Galliano hat viel Bräute inspiriert in farbigen Kleidern zu heiraten.
Brad Pitt: Als sie das erste Mal zum Traualtar schritt, setzte Mariah Carey auf den ganz großen Auftritt: Sie wählte ein pompöses Kleid von Vera Wang, um ihrem Tommy Mottola das Ja-Wort zu geben. Doch all der Prunk und Glanz war anscheinend keine Garantie für ein gloreiche Zeit. Die Ehe ging nur fünf Jahre später wieder in die Brüche.

13

Brad Pitt

Schon wieder Streit mit Maddox?

Brad Pitt + Sohn Madoxx
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche