Brad Pitt: Duft-Geheimnis

Bei den Dreharbeiten zu "Inglourious-Basterds" gab Brad Pitt seinem Kollegen Eli Roth einen ungewöhnlichen Hygiene-Tipp

Wenn man Vater ist, wird die Zeit oft knapp - das bekommt auch der sechsfache Papa Brad Pitt zu spüren. Doch Zeitnot macht erfinderisch und so hat der Hollywoodstar einen unkoventiellen Weg gefunden, sich von seinem Schweißgeruch zu befreien: Statt einer Dusche nimmt Brad Babyfeuchttücher!

Brad Pitt

Sexiest Daddy Alive

2013  Im Film "World War Z" spielt Brad Pitt nicht nur die Hauptrolle, sondern hat auch mitproduziert.
2013  Brad Pitt ist für ein paar Tage in Russland für das "Moskow International Film Festival" und nutzt die Zeit um mit seinen Töchtern Zahara und Shiloh durch die Stadt zu spazieren.
2013  Bei den diesjährigen "MTV Movie Awards" in Culver City, Kalifornien präsentiert Brad Pitt den Preis für den besten Film.
2013  Und noch ein Film, bei dem Brad Pitt neben dem Schaupiel auch produziert hat: "12 Years a Slave" läuft auf dem "Toronto International Film Festival".

37

Wie sein Schauspielkollege Eli Roth dem "People"-Magazin erzählte, erteilte Brad Pitt am Set von "Inglourious Basterds" Hygiene-Tipps: "Wenn du schwitzt und dir keine Zeit zum Duschen bleibt, nimm einfach ein Babytuch und reibe dir damit die Achseln ab", riet der 45-Jährige. Weiter berichtete er: "Als es zu einer gemeinsamen Nahaufnahme kam, sagte er zu mir: 'Verdammt, du bist reif', ich sagte: 'Ich habe keine Zeit zu duschen.' Er: 'Babytücher, Mann, Babytücher'."

"Das war ein großartiger Tipp", sagte Eli, der sich über den praktischen Ratschlag freut. "Sollte ich wieder stinken, dann werde ich auf jeden Fall wieder von Babytüchern Gebrauch machen." Ob sich Angelina Jolie den Tipp von Brad Pitt auch zu Herzen nimmt?

jan

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche