Brad Pitt: Diese Frau ist seine erste Liebe!

Für Brad Pitt gab es auch Frauen vor Angelina Jolie und Jennifer Aniston. Eine davon heißt Kim Bell. Sagt Ihnen nichts? Sie ist die erste große Liebe des Superstars!

Als Brad Pitt und seine allererste Freundin sich verstohlen ein Küsschen auf die Lippen drückten, lernte Angelina Jolie gerade erst Laufen. Zu dieser Zeit war der Frauenschwarm 13 Jahre alt - und natürlich schon heiß begehrt. Doch es konnte nur eine Brads erste große Liebe werden: Kim Bell. Wer? Damals hieß sie mit Nachnamen noch Hubbard, war Klassenkameradin des Megastars, und sieht ein wenig aus wie Jennifer Aniston in jungen Jahren.

Rot eingekreist: Brad Pitt und seine damalige Freundin Kim Bell.

Ganze zwei Jahre lang waren Kim und Brad ein Paar, für Teenagerverhältnisse ist das eine halbe Ewigkeit. Die 50-Jährige kann sich noch gut an die Zeit mit dem Schauspieler erinnern, der damals noch gänzlich unbekannt war, wie sie der "Daily Mail" nun in einem exklusiven Interview erzählt: "Er war ein guter erster Freund." Damals, im verschlafenen Springfield der 70er-Jahre, trafen sich die verliebten Jugendlichen vor allem, um gemeinsame Hobbys zu teilen: "Wir waren zum Beispiel Eislaufen. Wenn man so jung ist, hat man noch kein Auto. Man geht also auf Partys oder zu Sport-Events. Er war gut im Tennis. Es war einfach nur ein Teil des Erwachsenwerdens."

Travis Scott

Seine Tochter Stormi sieht aus wie er

Kylie Jenner, Travis Scott und Stormi
Kylie Jenner und Travis Scott sind trotz Trennung beide für ihre kleine Tochter Stormi da und verbringen ihr zuliebe viel Zeit miteinander.
©Gala

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Doch eines war für sie schon früher klar: "Ich denke, jeder wusste, dass er Erfolg haben wird - ganz egal, was er tun würde. Ich wusste es. Er hatte einfach eine Persönlichkeit, die Menschen anzog. Er hatte Führungsqualitäten und er war lieb und nett." Vor drei Wochen nominierte Brads Exfreundin ihn sogar für die "Ice Bucket Challlenge". Für sie eine ganz emotionale Sache: Bells Mann starb im März letzten Jahres mit nur 48 Jahren an der Krankheit ALS. Sogar der örtliche TV-Sender übertrug den Aufruf an den Mega-Star, der bisher noch nicht darauf eingegangen ist.

Aber eigentlich war er auch viel zu beschäftigt - und zwar mit seiner Hochzeit. Denn er gab kürzlich erst der Liebe seines Lebens das Ja-Wort: Angelina Jolie. Zu dieser sagt die 50-Jährige nur: "Ich denke, er hat die Richtige gefunden, er hat sie sich ausgesucht." Sie fügt hinzu: "Er ist der Traum jeder Frauen. Er sieht wie ein richtig guter Vater aus."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche