Brad Pitt: Von IHR hat er das Küssen gelernt

Hollywood-News im GALA-Ticker: +++ Brad Pitt: Von IHR hat er das Küssen gelernt +++ Sharon Stone: So schlecht ging es ihr nach ihrem Schlaganfall +++ Angelina Jolie stellt Brad Pitt ein unglaubliches Ultimatum +++ Amy Schumer: Darum muss sie ihren Sohn umbenennen +++ Bill Kaulitz zeigt sich auf TikTok mit grazilen Modelbeinen +++

Hollywood 2020: Alle Infos und News zu Ihren Hollywoodstars

17. April

Ein Date mit Brad Pitt – der Traum vieler Frauen. Den Hollywoodstar dabei dann auch noch küssen zu dürfen – wer würde da schon "nein" sagen? Dass der 56-Jährige heute ein recht passabler Knutscher ist, das soll ganz allein IHR Verdienst sein, behauptet "Downton Abbey"-Star Elizabeth McGovern.

In einer Kaffeeklatschrunde mit Kelly Clarkson, Michelle Dockery, Hugh Bonneville und Allen Leech kam man auf Brad zu sprechen und die Frage, wer den Schönling schon einmal geküsst hat. Elizabeth ergreift das Wort. "Ich", meldet sich die 58-Jährige und erklärt, wie es dazu gekommen war, denn nicht etwa hatten die beiden eine heiße Affäre, vielmehr war es ein einfacher Job, bei dem sie sich näher kommen mussten. "Es war ein bezahlter Job, denn wir waren am Filmset", sagt sie und ergänzt grinsend: "Es gibt schlechtere Möglichkeiten, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ich habe mich nicht beschwert." Und selbstsicher ergänzt sie, dass sie Brad mit dem Lippenbekenntnis ALLES beigebracht hat: "Ja! Ich habe ihn zu dem Mann gemacht, der er heute ist. Er hat ALLES von mir gelernt!" Brad und Elizabeth standen in den 90er Jahren für die Komödie "The Favor – Hilfe, meine Frau ist verliebt!" vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten kam es offenbar zu dem für Brad Pitt lehrreichen Intermezzo.

Barbara Meier

Im Shoppingfieber für ihr Baby

Barbara Meier
Barbara Meier hat vor wenigen Monaten bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwartet.
©Gala

16. April

So schlecht ging es Sharon Stone nach ihrem Schlaganfall

Das Jahr 2001 ist für Sharon Stone wohl bis heute ein ganz düsteres Kapitel in ihrem Leben. Damals erlitt die Schauspielerin einen Schlaganfall. Wie dramatisch schlecht ihr Zustand danach war, erzählt sie jetzt in einem Interview mit "Vogue". "Man fühlt sich in seinem eigenen Leben fremd. Ich habe zwei Jahre gebraucht, bis ich nach dem Schlaganfall wieder einigermaßen sprechen und sehen konnte", erinnert sich die heute 62-Jährige an diese dunkle Zeit. Ihren lebensbedrohlichen Zustand schreibt sie ihrem damaligen Arzt zu: "Damals wurde ich von einem furchtbaren Arzt falsch diagnostiziert." Doch bei der falschen Diagnose soll es nicht geblieben gewesen sein. Vielmehr habe der Mediziner ihr damals zu einer Operation geraten, die sie nicht überlebt hätte. "Die von ihm geplante explorative Gehirnoperation hätte ich nicht überlebt. Zum Glück habe ich auf meine Intuition vertraut, ihn gefeuert und wurde von einem anderen Arzt gerettet." Heute ist der Hollywoodstar topfit, gelenkig und agil. Was sie in Form hält? Tanzen! "Ich tanze mir mindestens drei oder vier Nächte pro Woche die Seele aus dem Leib! Das hält in Form und wach und entfacht Lebensenergie."

15. April

Angelina Jolie stellt Brad Pitt ein unglaubliches Ultimatum

Der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie, 44, und Brad Pitt, 56, scheint noch immer kein Ende zu finden. Durch ihre sechs Kinder werden die Schauspieler immer verbunden bleiben - und genau dieses Bindeglied zwischen ihnen scheint Jolie jetzt zu nutzen, um ihrem Ex ein unglaubliches Ultimatum zu stellen: Er soll sich zwischen seinen Kindern und seiner Ex-Frau Jennifer Aniston, 51, entscheiden.

Seit der Trennung zwischen Jolie und Pitt sind bereits vier Jahre vergangen. Einige Fans hoffen auf eine Reunion, doch erst kürzlich kamen Gerüchte auf, der 56-Jährige würde seiner Ex-Frau Jennifer Aniston - die er für Angelina Jolie verlassen hatte - wieder näher kommen. Dieser Umstand scheint der "Salt"-Darstellerin überhaupt nicht zu gefallen, wie die "Life & Style" jetzt berichtet. Ein Insider soll dem Magazin verraten haben, dass Jolie ihm sogar verboten hat Aniston den Kindern vorzustellen, so lange die Scheidung noch nicht rechtskräftig ist. 

Brad Pitt + Jennifer Aniston

Die schönsten Bilder ihrer Liebe

19. Januar 2020  15 Jahre und zwei gescheiterte Ehen später scheinen sich Brad Pitt und Angelina Jolie wieder anzunähern. Bei der Verleihung der SAG Awards am 19. Januar 2020 treffen die beiden backstage aufeinander und beglückwünschen sich gegenseitig zu ihren Trophäen.
Es ist eine süße Reunion des einstigen Traumpaars Hollywoods.
Zärtlich berührt Jennifer Aniston ihren Ex-Mann.
Das herzliche Aufeinandertreffen lässt sie emotional werden.

16

Dabei soll es der Schauspielerin nicht nur um ihre Kinder gehen: "Angie ist verbittert, dass er sein Leben weiterlebt, und hat Brad gewarnt: 'Ich werde dir das Leben zur Hölle machen, wenn du mir nicht zuhören.‘ Angie will eine viel größere Einigung. Es wäre nicht überraschend, wenn sie 100 Millionen Dollar oder mehr fordert", so die Quellen gegenüber "Life & Style". Brad Pitt soll das alles zu viel geworden sein. Er wünsche sich einfach das alles hinter sich lassen zu können. "Wären die Kinder nicht auf der Bildfläche, würde er Angie nie wiedersehen wollen", berichtet der Insider. 

Amy Schumer benennt ihren Sohn um

Apple, Blueberry, Raddix oder Océane – Hollywoodstars werden bei der Namenswahl für ihre Sprösslinge nicht selten mehr als kreativ. Im Falle von Comedian Amy Schumer ist die Namenswahl allerdings gehörig in die Hose gegangen – im wahrsten Sinne. Seit elf Monaten hört ihr kleiner Sohn auf den Namen "Gene Attell", das wird sich jetzt allerdings ändern. Im Podcast "3 Girls, 1 Keith" verriet die Comedienne, dass sie ihrem Sohn den Zweitnamen "Attell" wegen ihres guten Freundes Dave Attell gegeben hatte. Eines Tages fiel Amys Mutter dann aber auf, dass "Gene Attell" im Englischen laut ausgesprochen klingt wie "Genital". Und auch wenn Amy Schumer sonst für jeden Spaß zu haben ist, sich nicht selten in unvorteilhaften Momenten bei Instagram zeigt, für ihren Sohn möchte sie das nicht. Damit der Kleine später nicht zum Gespött seiner Mitschüler wird, entschlossen sich Amy und ihr Mann Chris Fisher kurzerhand, ihren Sohn in Gene David Fisher umzubenennen. 

Auf Instagram kann die Amerikanerin über den Namens-Fauxpas schon wieder scherzen. Unter ein Foto von sich und ihrem Mann schreibt sie: "Oh, als hättet ihr euer Kind nie Genital Spalte genannt."

14. April

Bill Kaulitz zeigt sich mit grazilen Modelbeinen

Spätestens seit ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz, 30, sind auch Heidi Klum, 46, und Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 30, unzertrennlich. Auf Instagram zeigt sich das Trio gerne gemeinsam in Heidis Traumhaus in Los Angeles. Seit der Coronakrise sprudeln Instagram, TikTok und Co über vor Herausforderungen, lustigen Videos und vor allem Stars, die sich in Quarantäne zeigen. Und auch Bill Kaulitz scheint einen Weg gefunden zu haben, um sich gemeinsam mit seiner Schwägerin die Langeweile in Isolation zu vertreiben. 

Auf TikTok und Instagram postet der Sänger von Tokio Hotel ein Video zum Song "Legs" von Luciane Piane. Dabei zu sehen ist Bill, wie er bäuchlings auf einer Sonnenliege liegt und dabei ziemlich beweglich seine Beine im Rhythmus schwingt. Doch Moment?! Auch wenn der Sänger nicht grade ungelenkig erscheint, wirken diese grazilen Beine mit einem Fußkettchen um den linken Knöchel doch etwas feminin. Schnell spekulieren die Fans, dass es sich hier um die Modelbeine von Heidi handeln muss. Drag Queen Katy Bähm kommentiert: "Ich liebe Heidis Beine!!!" Ob das Model hier wirklich ihr "Tanzbein" schwingt, verrät ihr Schwager nicht - zuzutrauen ist es Heidi definitiv. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche