Brad Pitt: Der Kampf beginnt

Angelina Jolie will angeblich das alleinige Sorgerecht - dagegen wehrt sich ihr Ex Brad Pitt. Offenbar will er um seine Kinder kämpfen

Angelina Jolie

Aussichtslose Situation

Angelina Jolie, Brad Pitt

Brad Pitt beantragt Sorgerecht!

Brad Pitt (52, "Herz aus Stahl") kämpft um seine Kinder: Er hat angeblich das gemeinsame Sorgerecht beantragt. Das berichtet unter anderem das US-Promiportal "TMZ". Im September hatten sich Pitt und Angelina Jolie, 41, getrennt. Das einstige Traumpaar Hollywoods hat sechs gemeinsame Kinder: Vivienne, 8, Knox, 8, Shiloh, 10, Zahara, 11, Pax Thien, 12, Maddox, 15.

Angelina Jolie: Alleiniges Sorgerecht?

Zuvor hatte Angelina Jolie offenbar das alleinige Sorgerecht beantragt. Brad Pitt sollte demnach allenfalls ein Besuchsrecht eingeräumt werden. Der Trennung vorangegangen war ein Vorfall in einem Privatjet: Brad Pitt soll seinem Sohn Maddox gegenüber angeblich handgreiflich geworden sein.

Als Kleinkinder und heute

So sehr haben sich die Jolie-Pitt-Kids verändert

Brad Pitt: Shiloh Nouvel Jolie-Pitt ist im Mai 2006 das erste Kind, das Angelina Jolie selbst zur Welt bringt. Dass sie gebürtige Amerikanerin ist, heißt das dennoch nicht. Das Licht der Welt erblickt sie nämlich in Swakopmund (Namibia) - fern von Medientrubel und Hollywood.
In Sachen Kleidung und Look scheint sich Shiloh in den vergangenen Jahren eher an ihren Brüdern zu orientieren. Auf den roten Teppich begleitet sie ihre Mutter gerne im schicken Anzug. Außerdem wird die optische Ähnlichkeit zu Papa Brad immer stärker. Ihr jungenhaftes Aussehen unterstreicht dabei ihre waghalsige Tomboy-Attitüde, die Angelina so sehr an ihr schätzt.
Brad Pitt: Als Zahara Marley sechs Monate alt ist, finden Angelina und Brad die kleine Äthiopierin (geboren als Yemsrach) in einem heruntergekommenen Waisenhaus in Addis Ababa. Unterernährt, dehydriert und mit einer schlimmen Infektionskrankheit nimmt Jolie das Mädchen 2005 mit in die Staaten und päppelt sie wieder auf.
Wohlauf ist Zahara bis heute. Glücklich und strahlend schön begleitet sie ihre Mutter oftmals auf den roten Teppich. Mittlerweile hat sie auch ihren ganz eigenen Style entwickelt, der von hübschen Kleidern bis hin zu eleganten Zweiteilern reicht. Immer im Fokus: ein ganz natürlicher Look.

12

Das Datum der Trennung gibt Pitt laut "TMZ" genau wie Jolie mit dem 15. September an. Die beiden Hollywood-Stars sollen sich zu Unterhaltsforderungen bisher nicht geäußert haben, heißt es weiter. Die Kinder leben derzeit bei ihrer Mutter.

Brangelina

Ist dieser Mann schuld an der Trennung?

Brangelina: Ist dieser Mann schuld an der Trennung?
Hat ER Schuld an der Trennung?
©Gala

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche