Brad Pitt: Ist er mit Alia Shawkat zusammen?

Leinwandstar Brad Pitt werden am laufenden Band Affären, Liebschaften und Beziehungen angedichtet. Jetzt soll er eine 25 Jahre jüngere Schauspielerin daten. Was ist an den Gerüchten dran?

Er ist eine der begehrtesten Junggesellen Hollywoods: Superstar Brad Pitt, 55, ist nach der Trennung von Angelina Jolie, 44, offiziell Single und alle Augen sind auf den smarten Schauspieler ("Fight Club") gerichtet. Wer könnte die Frau sein, die nach Angie sein Herz gewinnt? 

Brad Pitt und die Frauen

Fest steht, es gibt viele Damen, die die Gesellschaft des berühmten Darstellers schätzen. Brad Pitt interessiert sich für Kunst und Kultur, ist in seinem Leben schon viel gereist und hat generell viel zu erzählen - das macht interessant und zieht natürlich das andere Geschlecht an. Zuletzt dichtete man ihm eine Liaison mit der Heilerin und gelernten Krankenschwester Sat Hari Khalsa, 50, an, was den Leinwandstar Berichten zufolge sehr amüsierte.

Ist Brad Pitt wieder verliebt?

Das sagt er zu den Gerüchten

Brad Pitt

"Die Gerüchte, dass er jemanden datet, der einfach nur eine gute Freundin ist, findet er lustig, weil er niemals mit einer Frau gesehen werden kann, ohne das jemand fragt, ob da mehr als nur Freundschaft ist", so ein Insider gegenüber "US Weekly" über das Dilemma, in dem der Schauspieler steckt. Darüber hinaus wurde ihm ein Techtelmechtel mit Oscarpreisträgerin Charlize Theron, 44, angedichtet und der ewige Dauerbrenner, er würde wieder mit seiner Ex Jennifer Aniston, 50, anbandeln, ließ die Fans ebenfalls aufhorchen. Doch Brad Pitt ließ all diese Gerüchte dementieren. Er genießt sein Single-Leben und basta - oder etwa doch nicht? 

Neuestes Gerücht: Ist er mit Alia Shawkat zusammen?

Das neueste Liebesgerücht besagt, dass Brad Pitt derzeit sehr viel Zeit mit Schauspielerin Alia Shawkat, 30, verbringt. Die 25 Jahre jüngere Darstellerin ("Blaze") und er wurden diese Woche gemeinsam bei einer Eröffnung einer Kunstausstellung in Los Angeles gesichtet und erst jetzt wurde bekannt, dass sie bereits im September zusammen die Premiere des Theaterstücks "A Play is a Poem" besuchten. Darüber hinaus wurden sie lächelnd für ein gemeinsames Instagram-Foto mit dem Entertainer Mike Birbiglia, 41, abgelichtet, dessen Ein-Mann-Show "The New One" sie im Oktober besuchten. Danach hatten sie ein gemeinsames Dinner, bei dem sie auch von Paparazzi erwischt wurden.

Brad Pitt + Alia Shawkat: Sind sie ein Paar?

Doch hat Brad Pitt in Alia Shwakat wirklich eine neue Partnerin gefunden? Gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin ließ ein Sprecher des Leinwandstars natürlich verlauten, dass die beiden "nur Freunde" seien. Es bleibt also spannend, mit wem Brad Pitt als nächstes angeblich anbandeln soll und welche Liaison sein Sprecher dann wieder dementieren muss. 

Verwendete Quellen: US Weekly, People, Just Jared, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche