Brad Pitt: Das ist anders nach der Heirat

Brad Pitt hat verraten, wie die Ehe seine Beziehung zu Angelina Jolie verändert hat

"Die Ehe hat unsere Beziehung verändert": Das hat Brad Pitt jetzt über seine Heirat mit Angelina Jolie gesagt.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Der 50-Jährige, der zurzeit in dem Kriegsfilm "Fury - Herz aus Stahl" im Kino zu sehen ist, erzählte "Good Morning America", dass die Hochzeit mit Angelina für ihn ein ganz besonderes Erlebnis war. Seit der Schauspieler der 39-Jährigen das Jawort gegeben habe, sei ihre Beziehung noch sicherer geworden: "Es war ein unglaublicher Tag, und ich denke, dass mit ihm zusätzliche Sicherheit hinzugekommen ist."

Brad Pitt und Angelina Jolie hatten im August dieses Jahres still und heimlich in Frankreich geheiratet. Ihre Kinder Maddox, 13, Pax, zehn, Zahara, neun, Shiloh, acht, und die sechsjährigen Zwillinge Vivienne und Knox wurden liebevoll von dem Paar in die Trauungszeremonie integriert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche