Anzeige
Anzeige

Brad Pitt Besondere Silvesternacht mit Neu-Freundin Ines De Ramon

Brad Pitt
© Frazer Harrison / Staff / Getty Images
Hollywoodstar Brad Pitt feierte Silvester mit seiner neuen Freundin Ines De Ramon und begrüßte das neue Jahr in Mexiko. 

So wie es scheint, ist einer der begehrtesten Junggesellen dieses Planeten wirklich vom Markt: Brad Pitt, 59, und Ines De Ramon, 32, haben gemeinsam das neue Jahr 2023 in Mexiko begrüßt. Ein Jahr, das sie offenbar zusammen und exklusiv als Paar verbringen möchten. 

Brad Pitt: Silvesterfest mit Ines De Ramon 

Es wurde bereits spekuliert, dass der Leinwandstar und die Exfrau von Schauspieler Paul Wesley, 40, die Neujahrsnacht gemeinsam verbringen werden. Auch seinen Geburtstag am 18. Dezember feierte er schon mit seiner neuen Freundin, die derzeit als Head of Wholesale für die Schmuckmarke Anita Ko arbeitet. 

Nun galt es, das neue Jahr zusammen zu begrüßen – dafür ging es für die Verliebten nach Mexiko, wie das "People"-Magazin weiß. Das Paar flog passend zum Silvester-Wochenende zum Touristen-Hotspot nach Cabo San Lucas, um am Samstag, 31. Dezember 2022, ins neue Jahr zu feiern. "Sie daten sich und haben Spaß", plauderte ein Insider gegenüber dem amerikanischen Magazin aus und erklärte weiter: "Sie haben da eine tolle Sache am Laufen, ganz ohne Stress. Brad genießt das sehr."

Paul Wesley und Ines de Ramon
Paul Wesley und Ines de Ramon
© Alberto E. Rodriguez / Freier Fotograf / Getty Images

"Er verbringt seine ganze Zeit mit Ines"

Doch das bedeutet nicht etwa, dass die beiden auch andere daten würden und ihre Verbindung locker sei, ganz im Gegenteil. Die Beziehung von Brad Pitt und Ines De Ramon scheint exklusiv zu sein. "Brad sieht im Moment keine andere Frau. Er verbringt seine ganze Zeit mit Ines und ist sehr glücklich." Erstmals sah man Brad Pitt und seine neue Freundin zusammen am 13. November 2022, als sie gemeinsam ein Konzert von Bono, 62, besuchten und der Darsteller Ines seinen Freundin Rande Gerber, 60, Cindy Crawford, 56, und Sean Penn, 62, vorstellte. 

Wie schön, dass der Leinwandstar nun eine unkomplizierte Beziehung führt. Stress hatte der Hollywoodstar in der Vergangenheit zur Genüge und dürfte davon die Nase gestrichen voll haben. Mit Exfrau Angelina Jolie, 47, liefert er sich einen erbitterten Krieg vor Gericht, der noch immer andauert und der für den Schauspieler Berichten zufolge äußerst kräftezehrend ist. Um gemeinsame Besitztümer wie das französische Weingut Château Miraval sowie um die Sorgerechtsregelungen um die Kinder wird sich gestritten. 

Verwendete Quellen: people.com, usmagazine.com 

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel