Brad Pitt: Bei einer Frage zu Jennifer Aniston wird er rot

Brad Pitt und Jennifer Aniston - für viele Fans ist dieses Kapitel noch lange nicht beendet. Auf seine Ex-Frau angesprochen wird der Hollywood-Star ganz rot. Ein gutes Zeichen? 

Nach ihrer Begegnung bei den SAG-Awards schreit es förmlich nach einer Reunion von Jennifer Aniston, 50, und Ex-Mann Brad Pitt, 56. Doch dem Wunsch der Fans wollen die beiden scheinbar (noch) nicht nachgeben und dennoch können es auch Reporter auf der ganzen Welt nicht lassen und versuchen, dem Paar etwas auf die Sprünge zu helfen. Am Donnerstag (23. Januar) stellte sich Brad Pitt beim diesjährigen "Santa Barbara International Film Festival" einigen Fragen der Journalisten. Während eines Interviews am Red Carpet, das zeigt ein kurzer Clip, den die britische Tageszeitung "Daily Mail" auf Instagram veröffentlichte, fragt die Interviewerin Brad Pitt ziemlich direkt: "Haben Sie schon ein Date für die Oscars? Nehmen Sie Jen (Jennifer Aniston, Anm. d. Red.) mit?"

Brad Pitt errötet nach einer Frage zu Ex Jennifer Aniston

Etwas in die Ecke gedrängt beginnt der 56-Jährige herzhaft an zu lachen, kratzt sich verlegen am Hals und errötet zudem ein klein wenig. Fans und Follower wollen darin natürlich direkt ein Anzeichen erkennen, dass die Reporterin mit ihrer Frage doch ein Körnchen Wahrheit erwischt hat und sich der Hollywood-Beau ein Stück weit ertappt fühlt. Dennoch gibt Pitt die knappe, aber unmissverständliche Antwort: "Nein, ich habe kein Date."

Jennifer Aniston + Brad Pitt

Erneute Begegnung sorgt für weitere Spekulationen

Jennifer Aniston und Brad Pitt
Jennifer Aniston und Brad Pitt treffen sich nach der Verleihung der SAG-Awards in Los Angeles und freuen sich offensichtlich sehr.
©Gala

Bei den SAG-Awards kam es zum Wiedersehen

Nachdem beide bei besagten SAG-Awards eine Trophäe erhielten, ist es für viele Beobachter Zeit, dass das einstige Traumpaar Hollywoods bei den Oscars endlich wieder gemeinsam feiert. Zwar ist diesmal "nur" Brad Pitt nominiert - er geht in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" für seine Arbeit in Quentin Tarantinos Film "Once Upon A Time ... In Hollywood" ins Rennen - doch Aniston bewies in der (jüngeren) Vergangenheit mehrfach, dass sie sich für ihren Ex-Mann aufrichtig freuen und seine Leistung anerkennen kann. 

Brad Pitt + Jennifer Aniston

Die schönsten Bilder ihrer Liebe

19. Januar 2020  15 Jahre und zwei gescheiterte Ehen später scheinen sich Brad Pitt und Angelina Jolie wieder anzunähern. Bei der Verleihung der SAG Awards am 19. Januar 2020 treffen die beiden backstage aufeinander und beglückwünschen sich gegenseitig zu ihren Trophäen.
Es ist eine süße Reunion des einstigen Traumpaars Hollywoods.
Zärtlich berührt Jennifer Aniston ihren Ex-Mann.
Das herzliche Aufeinandertreffen lässt sie emotional werden.

16

Und wer weiß?! Vielleicht geht der Wunsch vieler Jen-Brad-Fans doch noch in Erfüllung und sie schreiten gemeinsam über den roten Teppich. Wenn auch noch nicht in diesem, dann vielleicht im nächsten Jahr? 

Verwendete Quellen: Instagram, Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche