VG-Wort Pixel

Brad Pitt Ausgeplaudert! Neue Details zu seiner Beziehung mit Ines de Ramon

Brad Pitt
© Jesse Grant / Freier Fotograf / Getty Images
Von Hollywoodstar Brad Pitt und Paul-Wesley-Ex Ines de Ramon tauchten innige Fotos auf – jetzt plaudern Insider Details über die Beziehung der beiden aus. 

Brad Pitt, 58, wirkt glücklich und ausgelassen, als er seinen Promi-Freunden Cindy Crawford, 56, Rande Gerber, 60, und Sean Penn, 62, im Backstage-Bereich eines Bono-Konzertes eine junge Frau vorstellt. 

Hat sich Brad Pitt in Ines de Ramon verliebt? 

Der zweifache Oscar-Preisträger wurde am Sonntag, 13. November 2022, bei dem Konzert in Los Angeles mit seiner angeblich neuen Freundin Ines de Ramon, 29, abgelichtet, wie Fotos, die "Daily Mail" vorliegen, beweisen. Berichten zufolge sollen sie in Brads Tesla um 20 Uhr am Veranstaltungsort gemeinsam angekommen sein, was natürlich darauf schließen lässt, dass sich die beiden schon länger kennen. Zusammen ging es dann in den Promi-Bereich, wo sie ausgelassen miteinander plauderten. Sobald sie die private Zone verließen, hielten sie Abstand zueinander, da Brad Pitt von Fans begrüßt wurde und sich Ines de Ramon daraufhin diskret zurückzog. 

Wer ist Ines de Ramon?

"Ines wer?", fragen sich jetzt bestimmt einige. Die Dame ist vor allem "Vampire Diaries"-Fans ein Begriff, denn sie ist die Ex-Frau von "Stefan Salvatore"-Darsteller Paul Wesley, 40. Sie und der Serienstar bestätigten erst im September ihre Trennung, die laut ihres Sprechers aber bereits Anfang des Jahres stattfand. Die beiden waren drei Jahre lang miteinander verheiratet. 
Ines de Ramon arbeitet derzeit als Head of Wholesale für die Schmuckmarke Anita Ko, die Promis wie Hailey Bieber, 25, Kourtney Kardashian, 43, und Mandy Moore, 38, zu ihren Kundinnen zählt.

Paul Wesley und Ines de Ramon
Paul Wesley und Ines de Ramon
© Alberto E. Rodriguez / Freier Fotograf / Getty Images

Innige Fotos im Backstage-Bereich

Auf den Fotos wirken Brad Pitt und Ines de Ramon sehr vertraut und entspannt miteinander. Er trägt seine geliebte graue Sweatjacke sowie einen braunen Hut. Ines zeigt sich auf den Bildern stylisch in einer engen Lederhose kombiniert mit einem weißen Crop Top. An ihrem Arm baumelt eine gelbe Hermès-Tasche. Eine karierte Jacke komplettierte das Outfit. Ein lässiger und schicker Konzert-Look. 

Details zur Beziehung ausgeplaudert

Insider haben gegenüber dem amerikanischen "OK"-Magazin nun Details über die Beziehung der beiden ausgeplaudert. Den anonymen Informanten zufolge treffen sich die beiden Turteltauben schon seit "mehreren Monaten". Weiter berichtete die Quelle, dass "Brad Ines wirklich sehr toll findet" und dass sie sich "durch gemeinsame Freunde kennenlernten", die der Meinung waren, Pitt und de Ramon könnten ein tolles Paar abgeben. Dennoch sei es zwischen ihnen "noch nicht exklusiv", sprich: Sie lassen es langsam und locker angehen, können auch andere daten. Zuletzt soll Brad ein Techtelmechtel mit Model Emily Ratajkowski, 31, gehabt haben. Ob und wann die beiden eine exklusive Beziehung führen werden und Ines de Ramon wirklich eine ernsthafte Nachfolgerin von Angelina Jolie, 47, wird, können allerdings nur die Zeit – und Paparazzi-Aufnahmen – zeigen. 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, people.com, okmagazine.com

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken