Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker
1. Oktober
Brad Pitt + Angelina Jolie: Sorgerechtsstreit geht in neue Runde
Jetzt zieht Brad Pitt, 56, sein Ass aus dem Ärmel. Im Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie, 45, um die gemeinsamen Kinder Maddox, 19, Pax Thien, 16, Zahara, 15, Shiloh, 14, Vivienne Marcheline und Knox Leon, zwölf, will er nun eine ehemalige Kollegin seiner Ex zur Anhörung vor Gericht zitieren lassen.
Die Schauspielerin Jilian Armenante, 52, steht auf der Zeugenliste, die Pitt am 21. September eingereicht hat. Pikant: Jilian war nicht nur Angelinas Co-Star in den Filmen "Durchgeknallt" ("Girl, Interrupted") und "Ein mutiger Weg" ("A Mighty Heart"), sie gilt auch als beste Freundin der Oscar-Preisträgerin und ist Patin ihres ältesten Sohnes Maddox.
Darüber hinaus führt Brads Zeugenliste eine Reihe von Psychologen, Therapeuten und Sicherheitsberatern auf. Der Prozess soll voraussichtlich vom 5. bis 23. Oktober 2020 stattfinden.
Der "Ocean's Eleven"-Star und Jolie streiten sich seit ihrem Scheidungsantrag im September 2016 um eine Sorgerechtsvereinbarung für ihre Kinder. Ihre Scheidung wurden bereits im April 2019 für legal ledig erklärt.
30. September
Rumer Willis: Nackt und gefesselt auf neuestem Instagram-Foto
Ganz schön sexy präsentiert sich Rumer Willis, 32, auf ihrem neuesten Instagram-Foto! Die Tochter von Demi Moore, 57, und Bruce Willis, 65, trägt auf dem Bild keinerlei Kleidung am Leib, lediglich ein Paar Overknee-Stiefel. Doch nicht nur die fehlenden Anziehsachen erregen Aufmerksamkeit, auch die Pose, die die Schauspielerin eingenommen hat, ist bezeichnend. Sie kniet, hat den Kopf gesenkt und die Arme vor dem Körper verschränkt. Noch brisanter: Sie ist gefesselt. Ein schwarzes Lederband fixiert ihre Handgelenke, wickelt sich dann um den gesamten Körper der US-Amerikanerin.
Eine gewagte Inszenierung mit wichtigem Hintergrund. Ihr Anliegen erklärt Rumer in der Caption zum Bild. Es geht um die Stärke der Frau. "Mein Körper und mein Recht auf meine göttliche Weiblichkeit werden von niemandem kontrolliert oder unterdrückt... weder von Männern noch von Frauen", schreibt Rumer. Und weiter heißt es im Text:
"Ob bekleidet oder unbekleidet, als Frauen werden unsere Körper ständig von Männern und anderen Frauen kontrolliert und diktiert. Man sagt uns, was wir aufgrund unserer Größe und Form oder aufgrund anderer Überzeugungen darüber, was akzeptabel oder angemessen ist, tragen können und was nicht. Man sagt uns, wie wir aussehen müssen, um als schön zu gelten."
Auch ihre Intention für das Fotoshooting erklärt die Promitochter: "Ich habe das nicht für einen Mann gemacht. Es war für mich. Es ging um die Erforschung und die Wiedererlangung der Macht in meinem Recht zu wählen. Ich unterstütze das Recht jeder Frau, ihre Sinnlichkeit, Sexualität und ihr Selbst auszudrücken."
29. September
Chrissy Teigen: Sorge um ihr ungeborenes Kind
Chrissy Teigen, 34, erlebt gerade den Albtraum jeder Schwangeren! Die Frau von US-Sänger John Legend, 41, ist mit starken Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. In ihrer Insta-Story meldet sich das Model am gestrigen Montag (28. September) aus dem Krankenbett. Seit Sonntagabend steht die 34-Jährige unter medizinischer Beobachtung.
Hinter ihr liegt eine Zeit voller Ängste. "Da war immer, immer Blut. Ich bin etwa bei der Hälfte meiner Schwangerschaft und seit etwa einen Monat blute ich. Und damit meine ich mehr Blut als bei eurer Periode, Mädels. Keine Tröpfchen. Es ist wirklich viel", erklärt sie ihren Followerinnen.
Am Wochenende haben sich die Blutungen offenbar so sehr verstärkt, dass Chrissy dringend ärztliche Hilfe brauchte. Sie vergleicht ihren Zustand anschaulich mit einem "Wasserhahn, den du ein bisschen aufgedreht hast und laufen lässt".
Die gute Nachricht: Die werdende Mama fühlt sich offenbar gut und auch ihr Ungeborenes ist stabil. Ihr Baby sei "so gesund, stärker als Luna oder Miles", ihre vierjährige Tochter und ihr zweijähriger Sohn. Chrissy muss nun weiterhin strikt das Bett hüten und Medikamente nehmen.
28. September
Mariah Carey gibt Erschreckendes über ihre Vergangenheit preis
Mariah Carey, 50, schreibt in ihrer neuen Biografie "The Meaning of Mariah Carey" über das Leben als gefeierte Sängerin und den Menschen hinter der Fassade. Dabei gewährt sie so intime Einblicke, wie nie zuvor. Denn dass ihr Leben und ihre Karriere nicht nur aus Höhen besteht, wird schon vor Erscheinen des Buches deutlich. "Dieses Buch besteht aus meinen Erinnerungen, meinen Missgeschicken, meinen Kämpfen, meinem Überleben und meinen Liedern. Ungefiltert", heißt es in der Buchbeschreibung.
Ihre Geschichte auf Papier zu bringen, sei unglaublich hart und "demütigend" gewesen, schreibt die "All I Want for Christmas"-Interpretin. Es hat Traumata hochgebracht. Traumata, die sie nun in ihren Memoiren verarbeiten will. Es gab Zeiten, da seien die Einsamkeit und die Selbstzweifel zu schwerwiegend gewesen. "Ich dachte, ich sei es nicht wert zu existieren", offenbart Mariah Carey im Interview mit Oprah Winfrey, 66. "Ich fühlte mich wie eine Geldmaschine mit einer Perücke."
Durch ihr Buch will die Sängerin nicht nur ihre Tiefen erklären und überwinden, sondern auch anderen Menschen Mut machen. "Ich ging tief in meine Kindheit hinein und gab dem verängstigten kleinen Mädchen in mir eine große Stimme", gesteht die heute 50-Jährige. Ihre Hoffnung sei es, den Menschen die Augen zu öffnen, wie belastbar die menschliche Seele sein kann und welche unglaublichen Auswirkungen das Leben als Star auf die Psyche haben kann.
Gigi Hadid: Insider verrät Geburtsdetails
Gigi Hadid, 25, und Zayn Malik, 27, sind vor wenigen Tagen Eltern einer Tochter geworden. "Unser Mädchen ist an diesem Wochenende zu uns auf die Welt gekommen und hat unsere Welt bereits verändert. So verliebt", schrieb das Model auf Instagram und postete dazu das Foto einer winzigen Baby-Hand, die den Daumen von Zayn umschließt. Weitere Details wie Namen, das exakte Geburtsdatum und den Geburtsort des Kindes gab Gigi nicht preis. Das übernimmt nun ein Insider. Er verrät "Page Six", dass die Tochter des Promi-Paares nicht im Krankenhaus zur Welt kam, sondern auf der Farm von Gigis Mutter Yolanda Hadid, 56, in Pennsylvania. Dort sollen sich die frisch gebackenen Eltern seit Mai aufhalten. Geboren worden ist das Baby laut der Quelle am 19. September 2020. Was den Namen des Sprosses betrifft, heißt es weiterhin: Rätselraten.
Verwendete Quelle:PageSix, Instagram, Us Weekly