VG-Wort Pixel

Brad Pitt Abgemagert nach Trennung

Brad Pitt
© Splashnews.com
Die Trennung von Angelina Jolie ist nicht spurlos an Brad Pitt vorübergegangen. Der Hollywood-Star zeigte sich jetzt dünner als je zuvor in der Öffentlichkeit

Gerade erst räumte er mit Suizidgerüchten auf. Doch jetzt sind aktuelle Fotos von Brad Pitt aufgetaucht, die Anlass zur Sorge geben. Wie schlecht geht es dem Hollywood-Star nach der Trennung von Angelina Jolie wirklich?

Brad Pitt: Scheidung hat ihn mitgenommen

Der 53-Jährige wurde am Dienstag (16. Mai) von Paparazzi abgelichtet, als er auf dem Weg zur "Late Show" von Stephen Colbert war, um seinen neuen Film vorzustellen. Der Schauspieler trug eine braune Hose, ein kariertes Hemd und ein Sakko. Doch die Klamotten sahen mindestens eine Nummer zu groß aus. Die Hose wirkte, als würde sie dem "Allied"-Darsteller vom Leib rutschen, wenn der Gürtel sie nicht festhalten würde. Das Sakko schlackerte übergroß am schmalen Körper.

Offenbar hat Brad Pitt einige Kilos verloren. Die Scheidungsschlacht mit Angelina Jolie und der Sorgerechtsstreit um die sechs Kinder sind scheinbar nicht spurlos an ihm vorübergegangen.

Unsere Videoempfehlung zum Thema

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken