VG-Wort Pixel

Brad Pitts angeblich neue Freundin 6 Details zu Nicole Poturalski

Brad Pitt
© Getty Images
Brad Pitt soll sich in das deutsche Model Nicole Poturalski verliebt haben. Doch wer ist sie?

Brad Pitt, 56, soll frisch verliebt sein - und seine angeblich neue Angebetete kommt aus Deutschland! Der Hollywoodstar wurde auf dem Weg zu seinem Weingut "Château Miraval" in Frankreich in weiblicher Begleitung gesichtet. Dabei soll es sich um das deutsche Model Nicole Poturalski, 27, handeln. Beide sollen sich wie "verliebte Teenager" verhalten haben. "Sie küssten sich und Brad war ihr gegenüber sehr aufmerksam. Er befand sich an einem halböffentlichen Ort, schien aber nichts dagegen zu haben, dass Leute ihn sahen. Sie ist eine echte Schönheit und offensichtlich viel jünger als er", schreibt das amerikanische "OK!" Magazin. Doch wer ist die junge Schönheit, die dem Leinwandstar angeblich den Kopf verdreht hat? 

1. Sie ist ein erfolgreiches Model

Nicole Poturalski ist 27 Jahre jung und ein unglaublich erfolgreiches Model. Sie ziert sogar das Cover der September-Ausgabe der diesjährigen "Elle" und ist bei der Model-Agentur "A Management" unter Vertrag, die Standorte in Hamburg und Berlin hat. 

2. Sie kommt aus Deutschland

Berichten zufolge kommt Nicole aus Bergkamen, einer Stadt in Nordrhein-Westfalen, und hat polnische Wurzeln. 

3. Nicole Poturalskis Social-Media-Verhalten

Auf Instagram folgen knapp 200.000 Menschen Nicole Poturalski. Das Model postet regelmäßig Fotos: Ob vor ihrem heimischen Spiegel, am Strand oder mit Picknickdecke und Buch im Park. Ihre deutsche Herkunft zeichnen sich auch in ihrem Instagram-Verhalten ab. Poturalski folgt unter anderem der Frau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, Hanna Weig, 24. Auch den Accounts von Jimi Blue Ochsenknecht, 28, und Marius Müller-Westernhagen, 71, folgt die 27-Jährige. Doch einige Accounts fallen besonders ins Auge. 

Poturalski folgt ihren eigenen Fan-Accounts. Wie eine amerikanische Nachrichtenseite berichtet, war das Model sogar selbst Followerin der Fanpage von Brad Pitt und Nicole Poturalski "nicobrad2020" - also einer Seite, die über die Treffen der beiden berichtet und diese bereits als nächstes Hollywood-Traumpärchen beschreibt. Am Donnerstag (3. September) zählte Nicole Poturalski nicht mehr zu den wenigen Fans des Accounts; Ihren eigenen folgt sie jedoch weiterhin. 

4. Diese Superkraft hätte sie gerne

Auf der Seite der Agentur wird Nicole gefragt, welche Superkraft sie gerne hätte - ihre Antwort: "Ich würde gerne Zeitreisen machen können, sodass ich all diese fantastischen und historischen Ereignisse bestaunen könnte - einschließlich die zukünftigen." 

GALA fiel sie dieses Jahr im Januar bereits auf der Modenschau von Designerin Marina Hoermanseder auf. Als Model arbeitet sie unter dem Namen "Nico Mary". 

5. Woher kommt ihr Künstlername?

Nicole Poturalski alias Nico Mary soll laut Medienberichten mit dem Berliner Szene-Gastronom Roland Mary, 68, liiert gewesen sein, von dem sie den Nachnamen übernommen hat. 

6. Sie setzt sich für die gute Sache ein

Fest steht, dass Nicole Poturalski ihre prominente Stimme für wichtige Themen wie beispielsweise die "Black Lives Matter"-Bewegung einsetzt. "Wir brauchen eine Veränderung", schreibt sie auf ihrer Instagram-Seite und weiter: "Seid nett zueinander und versucht euer Bestes. Ich will dasselbe tun." 

Verwendete Quellen:US Weekly, Instagram, ELLE, BILD

lsc / jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken