VG-Wort Pixel

Brad Pitt + Jennifer Aniston Irres Gerücht! Sie sollen sich schwer verliebt in Paris verstecken

Brad Pitt und Jennifer Anison
Brad Pitt und Jennifer Anison
© Getty Images
Nach der Trennung von Angelina Jolie ranken sich immer wieder neue Spekulationen um das Liebesleben von Brad Pitt. In letzter Zeit wird verstärkt über ein Liebescomeback mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston gemunkelt. 

Zuerst war es "nur" ein Date am Valentinstag in Paris, jetzt verdichten sich die Gerüchte, dass Brad Pitt, 58, und Jennifer Aniston, 53, in der französischen Hauptstadt ihrer Liebe eine zweite Chance geben. Wie das amerikanische Magazin "InTouch" erfahren haben will, steht Aniston aktuell in Paris für den Netflix-Film "Murder Mystery 2" vor der Kamera, während Pitt in den letzten Wochen auffällig oft durch die Cafès und Museen der Stadt flaniert.

Brad Pitt und Jennifer Aniston genießen Zweisamkeit in Paris

Das beweist unter anderem ein Selfie mit der französischen Kulturministerin Roselyne Bachelot, 75, die nach einer zufälligen Begegnung mit dem Hollywood-Star in Paris prompt ein stolzes Beweisfoto auf Instagram veröffentlicht hat.

"Es ist kein Zufall, dass Brad und Jen beide zur gleichen Zeit in Paris sind", bestätigt auch eine Quelle aus dem Umfeld von Brad Pitt gegenüber "InTouch". Laut der anonymen Quellen soll das Ex-Paar in dem Luxus-Hotel "Four Seasons Hotel George V" residieren, um ihre neue alte Liebe in Ruhe genießen zu können. "Sie verstecken sich seit Monaten im Hotel-Penthouse", weiß ein Insider und verrät zudem: "Sie gehen ab und an raus und essen zu Abend in einem Café oder belegen irgendwo Kunstkurse. Aber die meiste Zeit sind sie sehr diskret. Wenn Jen arbeitet, macht Brad sein Ding." Allerdings soll Jennifer bereits Pitts Weingut Chateau Miraval in Südfrankreich besucht haben, das der Schauspieler einst gemeinsam mit Angelina Jolie, 46, gekauft hat. Diese hat ihren Anteil mittlerweile an einen russischen Unternehmer verkauft.

Liebescomeback nach fünf Jahren Ehe?

Brad Pitt und Jennifer Aniston waren fünf Jahre verheiratet, 2005 gab das Traumpaar überraschend seine Trennung bekannt. Zwei Monate nach dem Liebesaus wurde Pitt dann mit Schauspielkollegin Angelina Jolie im gemeinsamen Urlaub in Kenia erwischt. 2012 gab das Paar seine Verlobung bekannt, 2014 heirateten Brad und Angelina auf ihrem Weingut in Frankreich. Im September 2016 reichte Jolie nach zwei Jahren Ehe die Scheidung ein. Seitdem herrscht zwischen dem Ex-Paar ein erbitterter Streit um die gemeinsamen Kinder.

Verwendete Quellen: instagram.com, intouchweekly.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken