Brad Pitt + Jennifer Aniston: Sie führen "intensive Gespräche"

Nach dem Liebes-Aus mit Justin Theroux steht Hollywood-Beau und Ex-Mann Brad Pitt angeblich bei Schauspielerin Jennifer Aniston wieder hoch im Kurs. Die beiden sollen schon "intensive Gespräche" führen

Es war DIE Schlagzeile: Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, haben sich getrennt. Nach zwei Jahren Ehe geht das Schauspieler-Paar ("Wanderlust") künftig getrennte Wege. 

Jennifer Aniston + Justin Theroux: Krach wegen Brad Pitt

Jennifer scheint einfach kein Glück mit den Männern zu haben. Schon ihre Ehe mit Filmstar Brad Pitt, 54, ging in die Brüche, als dieser sich in seinen Co-Star Angelina Jolie, 42, verliebte. Dass auch diese Promi-Ehe nicht für die Ewigkeit bestimmt war, wissen wir längst. Deshalb hoffen die Fans natürlich auch, dass Brad und Jen ihre alte Liebe wieder aufleben lassen. Schließlich soll Brad Pitt auch ein beliebtes Streitthema bei der Schauspielerin und Justin Theroux gewesen sein.  

Liebescomeback bei Jennifer Aniston + Brad Pitt?

So lustig reagiert Twitter

Jennifer Aniston

Justin Theroux hat Brad Pitt immer gehasst

"Die einzige Sache, bei der sich Justin immer unsicher gefühlt hat, war ihre Beziehung mit Brad", plauderte ein Insider gegenüber "Radar Online" aus. Pitt soll immer ein rotes Tuch für den "The Leftovers"-Star gewesen sein. Und das aus gutem Grund, schließlich pflegt das Ex-Ex-Paar eine sehr gute Beziehung zueinander. "Jen und Brad haben nie wirklich aufgehört, miteinander zu reden, doch seit seiner Trennung von Angelina reden die beiden nonstop."

Das brachte Justin Theroux auf die Palme

Diese starke Freundschaft soll auch einen Keil zwischen Justin und Jen getrieben haben. Der Insider plauderte weiter aus: "Ihre intensiven Unterhaltungen mit Brad war es, was Justin dazu brachte, Jen alleine zu lassen." Schließlich musste die Darstellerin ihren Geburtstag am 11. Februar ohne ihren Noch-Ehemann verbringen. "Er ließ sie an ihrem Geburtstag sitzen und fuhr nach New York. Sie wurde im Grunde dazu getrieben, ihren Ehrentag mit ihren Freunden zu verbringen."

Jennifer Aniston war ein "emotionales Wrack"

"Während sie mit ihren Freunden feierte, war sie ein emotionales Wrack - sie versuchte auch da noch, ihn anzurufen. Doch es war zu spät. Brad brachte das Fass endgültig zum Überlaufen. Er denkt wirklich, dass sie und Brad wieder zusammenkommen werden."

Video-Empfehlung dazu:

Kurzer Prozess

Jennifer Aniston trennt sich von Ehemann und Luxusvilla

Jennifer Aniston, Justin Theroux
Das Schauspielerpaar verkauft sein 18 Millionen Euro teures Anwesen in Bel Air. Zu welchen Teilen der Erlös zwischen den beiden aufgeteilt wird, ist unklar.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche