VG-Wort Pixel

Brad Pitt + Angelina Jolie So normal feierten sie Geburtstag

Brad Pitt und Angelina Jolie mit Knox im Supermarkt
Brad Pitt und Angelina Jolie mit Knox im Supermarkt
© XPosure
Brad Pitt und Angelina Jolie feierten am 12. Juli den Geburstag ihrer Zwillinge - und das herrlich normal in einem Fast Food-Restaurant
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Söhnchen Knox in einem Fast Food-Restaurant
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Söhnchen Knox in einem Fast Food-Restaurant
© XPosure

Leckere Pfannkuchen mit Mama und Papa im Fast Food-Restaurant essen - solch einen Start in den Tag wünscht sich wohl jedes achtjährige Kind an seinem Geburtstag. Erfüllt wurde dieser Wunsch nun Vivienne und Knox Jolie-Pitt, den Zwillingen von Angelina Jolie und Brad Pitt, die am gestrigen 12. Juli acht Jahre alt wurden. Von Trennungs-Gerüchten kann hier nicht die Rede sein.

Brad Pitt und Angelina Jolie ganz normal

Man könnte meinen, Brangelina verwöhnen ihre Kids an Geburtstagen wie so manch prominente Vorbilder mit einem Besuch im Fünf Sterne-Restaurant, doch von wegen. Brad und Angelina demonstrieren nicht zum ersten Mal, wie bodenständig sie doch sind. Und so ging es ins "The Griddle Cafe" in Hollywood, wo Knox einen mit Oreo-Keks gefüllten Pfannkuchen mit Schlagsahne und Puderzucker verdrückte.

Der Besuch blieb nicht unbemerkt

Klar, dass solch ein hoher Promi-Besuch trotz dicken Sonnenbrillen und Hut bei Brad in einem total normalen Fast Food-Laden nicht unbemerkt blieb. Und so entstanden gleich ein paar Bilder des Jolie-Pittschen Geburtstagsausfluges. Anschließend ging es noch in einen Supermarkt, wo die Familie Party-Artikel für die Geburtstagsfeier besorgten. Ein sicher toller Tag für Knox und Vivienne!

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken