Shiloh Jolie-Pitt: So groß ist die Tochter von Angelina und Brad geworden

Mürrischer Blick, lässiger Style, gertenschlank – Shiloh Jolie-Pitt ist längst in der Pubertät angekommen. Wir hätten sie kaum wieder erkannt!

Ihre Eltern gehören zur absoluten Hollywood-Elite, aber das will sich Shiloh Jolie-Pitt, 13, nicht anmerken lassen. Im coolen Lässig-Look flaniert die 13-Jährige jetzt nach einem Einkauf im "Gelson's Market" durch Los Angeles. Was ihr dabei deutlich anzusehen ist: Sie ist vollends in der Pubertät angekommen.

Shiloh Jolie-Pitt hat sich verändert

Shiloh Jolie-Pitt ist groß geworden

 Erkennen würde man Shiloh Jolie-Pitt auf den ersten Blick heute vermutlich nicht mehr. Längst vorbei sind die Zeiten, in denen die hübsche Tochter von Angelina Jolie, 44, und Brad Pitt, 55, aus ihren riesigen blauen Kulleraugen neugierig die Welt anschaute, die Haare elegant gestylt. Heute mag die 13-Jährige es sehr viel lässiger. Im sportlichen Style schlendert sie heute durch Hollywood, wo Paparazzi sie ablichten konnten. Basketballschuhe, dazu weite Schlabber-Shorts und einen hellgrauen Oversize Hoodie, den Rucksack lässig über die Schulter – Shiloh Jolie-Pitt liebt den sportlichen Casual Style. Die Haare trägt sie mittlerweile kurz und strubbelig. "Out of Bed"-Look ist hier wohl wörtlich zu verstehen. 

Mit Mama auf dem Red Carpet

Das letzte Mal zeigte sich Shiloh Jolie-Pitt der Öffentlichkeit, als sie gemeinsam mit ihrer Mutter Angelina Jolie und den Geschwistern Zahara, Vivienne und Knox die Premiere von "Dumbo" im "El Capitan Theater" in Los Angeles besuchte.

Angelina Jolie

Stylischer Familien-Auftritt bei "Dumbo"-Premiere

Angelina Jolie mit Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh bei der Weltpremiere von "Dumbo"
Mit diesen Überraschungsgästen hat an diesem Abend wohl niemand gerechnet - Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh bei der Filmpremiere von "Dumbo".
©Gala

Elegant zurechtgemacht strahlte sie damals mit ihrer Mama und den Geschwistern um die Wette. Von dieser guten Laune ist in Los Angeles heute nichts zu sehen. Ob Shiloh im Gourmet-Supermarkt "Gelson's" nicht das bekommen hat, wonach sie gesucht hat? Wir wissen es nicht, Fakt ist: Die 13-Jährige verändert sich immer mehr und wird langsam aber sicher erwachsen.

Verwendete Quelle: Bestimage

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche