Brad Pitt + Angelina Jolie: Sie sind schon länger verheiratet

Angelina Jolie hat verraten, dass sie und Brad Pitt bereits vor ihrer Trauung im letzten Sommer heimlich geheiratet haben

Im August vergangenen Jahres trauten sich Angelina Jolie und Brad Pitt. Doch wie jetzt herauskam, war Hollywoods Traumpaar zu dem Zeitpunkt längst verheiratet.

Erste Heirat in Kalifornien

Rapperin Juju

Sie gilt als große Hoffnungsträgerin des Deutsch-Raps

Rapperin Juju bei den MTV Europe Music Awards 2019
Rapperin Juju hat bei den „MTV European Music Awards 2019“ in Sevilla die Auszeichnung als „Best German Act“ abgeräumt und setzte sich damit gegen Rammstein, Marteria und Casper als Duo, Luciano und AnnenMayKantereit durch.
©Gala

Die "Unbroken"-Produzentin hat dem italienischen Magazin "Io Donna" verraten, dass es schon vor der Trauung in Frankreich eine Heirat gab. "Vor der Hochzeit in Frankreich mit den Kindern, haben Brad und ich bereits in Kalifornien geheiratet", enthüllte die 39-Jährige.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Die Schauspielerin erzählte weiter: "Eines Tages sagte ich zu Brad: 'Treffen wir uns um 16.30 Uhr?' Dann rief ich einen Standesbeamten an, und wir unterzeichneten die Dokumente." Der Grund für die vorgezogene Trauung? "Als Amerikaner hätten wir gar nicht legal in Frankreich heiraten können", erklärte die sechsfache Mutter.

Angelina Jolie und Brad Pitt hatten sich im August vergangenen Jahres auf ihrem französischen Gut Chateau Miraval das Jawort gegeben. Die romantische Trauung fand im engsten Familienkreis statt.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Wie heißt Angelinas erster Film?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche