Brad Pitt + Angelina Jolie: Sie bekommen eine Trennungsshow

Machen sie es wie die Lombardis? Leben, Liebe und Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie sollen in einer Dokumentation thematisiert werden

Seit September des vergangenen Jahres ist eine der größten Hollywood-Lieben vorbei: und hatten leider kein Happy End, ihre Ehe endete in einer Scheidung. Nun sollen alle erfahren, wie es dazu überhaupt kommen konnte. 

Brad Pitt und Angelina Jolie: Ihr Leben in einer Dokumentation

Kommen jetzt alle Geheimnisse ans Licht? , der schon Dokumentationen über und produzierte, will brisante Informationen über das Privatleben der beiden Schauspieler veröffentlichen. In "Broken: The Incredible Story of Brangelina" sollen noch nie gesehene Filmaufnahmen des Ex-Paares gezeigt werden. Das berichtet "The Sun".

Wie lange waren sie wirklich schon getrennt?

"Ian hat jedes Husten und Spucken ihrer Beziehung dokumentiert und er wird die wahren Gründe offen legen, wegen denen Angelina die Scheidung eingereicht hat. Der größte Schock wird seine Behauptung, dass das Paar bereits seit mehr als einem Jahr getrennt lebte", sagte ein Insider gegenüber der Zeitung. 

Brangelina: Zu Gast auf Sexpartys?

Brangelina

Zu Gast auf Sexpartys?

Brangelina: Zu Gast auf Sexpartys?
© Gala

Weltweite Ausstrahlung geplant

Auch Angelina und Brad selbst sollen in dem Film zu Wort kommen. Die Rechte an der Doku werden weltweit verkauft, ein Starttermin ist bislang noch nicht bekannt. 

Brad Pitt + Angelina Jolie

Nach Trennung: Er zieht in die Familienvilla

26.01.2017

Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

18. August 2018  Angelina Jolie verbringt in Los Angeles den Tag mit ihren Kindern und geht mit ihnen ins Kino, um sich den Film "Christopher Robin" anzugucken.
18. August 2018  Shiloh und Vivienne sind an Mamas Hand voller Vorfreude auf das Kinoerlebnis.    
18. Februar 2018   In Los Feliz genießt Hollywoodstar Angelina Jolie ihren Lolli, während sie mit ihren Töchtern Shiloh und Zahara auf leckere Pizza to go wartet. 
30. Januar 2018    Ruhm hat seine Vorteile: Angelina Jolie und ihre Kids Shiloh, Vivienne, Maddox, Pax, Zahara und Knox erhalten eine private Führung durch das Louvre.

115


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche