VG-Wort Pixel

Brad Pitt + Angelina Jolie Sie bekommen eine Trennungsshow

Brad Pitt + Angelina Jolie
© Reuters
Machen sie es wie die Lombardis? Leben, Liebe und Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie sollen in einer Dokumentation thematisiert werden

Seit September des vergangenen Jahres ist eine der größten Hollywood-Lieben vorbei: Brad Pitt und Angelina Jolie hatten leider kein Happy End, ihre Ehe endete in einer Scheidung. Nun sollen alle erfahren, wie es dazu überhaupt kommen konnte. 

Brad Pitt und Angelina Jolie: Ihr Leben in einer Dokumentation

Kommen jetzt alle Geheimnisse ans Licht? Ian Halperin, der schon Dokumentationen über Michael Jackson und Lady Gaga produzierte, will brisante Informationen über das Privatleben der beiden Schauspieler veröffentlichen. In "Broken: The Incredible Story of Brangelina" sollen noch nie gesehene Filmaufnahmen des Ex-Paares gezeigt werden. Das berichtet "The Sun".

Wie lange waren sie wirklich schon getrennt?

"Ian hat jedes Husten und Spucken ihrer Beziehung dokumentiert und er wird die wahren Gründe offen legen, wegen denen Angelina die Scheidung eingereicht hat. Der größte Schock wird seine Behauptung, dass das Paar bereits seit mehr als einem Jahr getrennt lebte", sagte ein Insider gegenüber der Zeitung. 

Brangelina: Zu Gast auf Sexpartys?

Weltweite Ausstrahlung geplant

Auch Angelina und Brad selbst sollen in dem Film zu Wort kommen. Die Rechte an der Doku werden weltweit verkauft, ein Starttermin ist bislang noch nicht bekannt. 


Mehr zum Thema


Gala entdecken